Tomb Raider: Neuer Film wieder mit Angelina Jolie

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Neuer Film wieder mit Angelina Jolie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Neuer Film wieder mit Angelina Jolie
 
Mir hätte auch das ofizielle Lara Modell als Lara gefallen.:(
Schade mal sehen was daraus wird,und wann sie ihr Kind bekommt(Bitte Joolie sag ab)
 
Angelina Jolie bringt auch nichts wenn die Filme scheisse sind. Und die letzten beiden Filme waren halt einfach kacke.
 
Das war jetzt ein scherz oder? Indiana Jones ist doch der inbegriff der Abenteuerkomödie!!! Ich kann nach 50 mal anschauen immer noch Lachen wenn Adolf dem indy ein Autogramm in das Buch gibt;)
Sorry aber TombRaider ist einfach nur ein billiger Indy-Abklatsch und ich konnte kein einziges mal lachen bei beiden Teilen. Ausser vielleicht darüber das es die Stunts von Lara noch viel unglaublicher sind als die von James Bond und das die Frau total übertrieben möchtegern cool ist. Flache Dialoge, schlechte Schauspieler in den Nebenrollen und ne wirklich arme Handlung...allein der Vergleich mit Indy ist ne Frechheit :P
 
2 filme reichen schon.wenn noch einer kommt wird der begriff ,,tomb raider,, nur noch in den schmutz gezogen....ne angelina tu uns das nicht an.BITTE!BITTE!...MIT ZUCKER OBENDRAUF.
 
Also ich fand den Film enfach klasse.
Die Tombraider Filme sind typische DVD-Film (Verleih).

Gut, der Film hatte tolle Effekte.
Ebenso hatte er auch grottenschlechte momente.

Im Großen und ganzen geht eine Fortsetzung in Ordnung.

Viel Enjoy Your Life MoN | A!M
 
Noch ein Teil?

Der erste war einfach nur grottig...der zweite ist ein perfekter No-Brainer für zwischendurch.

Naja,wenn sie die "Story" mal ein bisschen ernster angehen wird es vielleicht ja was *träum*

Auf jeden Fall haben sich die DVD`s so gut verkauft,das es für die Gage von Mrs. Jolie-Pitt reicht.
 
Der erfinder von Tomb Raider der nach langer Zeit wieder am neuen Tomb Raider Legend mitgearbeitet hat sollte auch mit dem Dtehbuchautor vom Film zusammenarbeiten; dann kommt bestimmt auch ein guter Film dabei heraus.
 
@darkwing: Klar ist das subjektiv, aber wenn ich mir ansehen wie wenig erfolgreich die TombRaider filme im vergleich zu Indiana Jones sind, dann weiss ich das meine Meinung so ziemlich die Allgemeinheit trifft. Die TombRaider Filme, besonders Teil 2 war ein riesen Flopp. In 10 Jahren redet keiner mehr über diese Filme weil sie ganz einfach nichts besonderes sind. indiana Jones dagegen ist ein Klassiker und an diesen Status werden die Tombraider Filme nie ran kommen. Das waren halt Spielbergs und Lucas gute Zeiten, da kommt kein Billigblockbuster ran.
 
Also ich habe beide im Kino gesehen und fand beide extremst geil! Klar es gibt bessere Filme, aber ich fand sie super und Angelina ist die perfekte Lara Croft
 
nix gegen dich..aber mit 16 wollt ich auch nur titten sehen lol;)
 
Also ich persönlich fand jetzt beide Filme auch nicht so schlecht. Zwar jetzt nicht die Mega-Filme aber ich habs nie bereut beide im Kino gesehen zu haben. Und schaut auch doch mal Indiana Jones an so viel mehr Story bietet der Film nun auch wirklich nicht und besonders realistisch ist er auf gar keinen Fall. Es ist halt einfach auch der Kultfaktor der ein Indiana Jones besser dastehen lässt.
 
Ach macht doch den Vergleich nicht. Indy hat die besseren Schauspieler, die bessere Story und die lockereren Sprüche. Tomb Raider hat eine starke Angelina Jolie, die die Rolle perfekt ausfüllt - an der Stelle sollte man noch sagen, dass die Dame wenigstens Schauspielern kann, was für die Vorzeigepüppchen nicht gilt - und ansonsten noch nette Kämpfe. Von Story habe ich im zweiten Teil nichts mitbekommen. Als lockeres Popkornkino geht der Film dennoch durch und mit nem 6-Pack Bier wirkt auch die absurdität der Story vieeeeel harmloser
 
Indy steht nicht nur wegen dem Kultfaktor besser da...

Die Indiana Jones-Reihe ist einfach besser durchdacht,hat die besseren Schauspieler und von den Storys will ich gar nicht erst anfangen.

Es macht einfach mehr Spass Indy vor Schlangen flüchten zu sehen, als Lara die einem Hai einen Kinnhaken gibt (und danach mit ihm Richtung Oberfläche steigt).Bei der Szene sind damals schon die Hälfte der Zuschauer aus den Saal geflüchtet...

Klar ist, das Lara schon sehr abgebrüht bzw. cool ist (wenn man die Spiele kennt)...aber alles hat seine Grenzen.
 
Blueboy, es tut mir leid, ich will deine Träume nicht zerstören, aber ich steh nicht auf Titten... Wie demnach mein Beziehungspartner aussieht kannst du dir wohl selber denken
 
@janlee: Dann versteh ich dreimal nicht warum du nicht Indy bevorzugst;)
 
Zurück