Playstation 2: Preissenkung in den USA

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2: Preissenkung in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2: Preissenkung in den USA
 
Ich war grad aufm Klo...ich denke das ist interessanter als die News. hehe, nich böse gemeint Lordchen!
 
Socke wir sind hier net bei heise :P

Und einige interessierts bestimmt ^^
 
Dein Userpic entspricht deine Hirnzellen nämlich einer ;)
 
@Swar Na klar, deswegen hab ichs ja gewählt...aber ne Gehirnzelle zeigts nicht und die meisten haben 1Person/Gegenstand drauf, lässt das Rückschlüsse zu? Warum wirst eigentlich gleich beleidigend? Oder war das witzig? Dann schreibs bitte deutlich dazu...mit Humor hast Du es ja nicht so
 
Da war humorvoll gemeint sonst hätte ich dieses >>>;)
 
Also war das JETZT auch nen Gag, dass ich es verstehe oder wie? War ja wieder nen Smily dranne. Ey willst Ärger oda was? ...nee schon klar. Hab dich lieb, hab euch alle lieb...deswegen darf ja auch jeder meinen Wurm angucken auf meinem Bild...und wer gaaanz lieb ist darf ihn mal streicheln! Äh, weist DU, ja DU, wo das Niveau hingegangen ist? Seit Wochen rennt es weg wenns mich sieht...mir sind heut Morgen ausversehen meine Pillen ins Waschbecken gefallen, sorry..
 
Hab ich mir schon gedacht dass die PS2 bald günstiger wird sie ist für 150EURO nämlich immernoch verdammt teuer wenn man bedenkt dass bald schon die PS3 rauskommt
mfg Francesco
 
Zurück