Steam: Neue Updates für Half-Life 2 und CS:Source

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Neue Updates für Half-Life 2 und CS:Source gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Neue Updates für Half-Life 2 und CS:Source
 
ja, das ist echt suoa wie valve sich mit den updates reinhängt!! respekt! ich freu mich imma wenn sie wat neues reinhauen um das spiel besser zu machen!! echt ne sehr feine sache wie die sich drum kümmern, deswegen versteh icvh nicht dass es n paar kiddies gibt, die einfach ma sagen das steam scheisse is! die haben doch koanen plan....

das nennt ma guaden service und soll als vorbild dienen.....
 
Naja, aber dieses Steam ist auch nicht unbedingt ein perfektes System. Macht auch viele Probleme!
 
Zurück