E3 2006: Capcom stellt Line-Up vor

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2006: Capcom stellt Line-Up vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2006: Capcom stellt Line-Up vor
 
Und wo ist Resident Evil?
Hab eigentlich ganz schwer damit gerechnet, da es ja auch schon einen tollen Trailer in Next-Gen-Optik gab...
 
capcom wird mit sicherheit die ein oder andere bombe platzen lassen.
garantiert!
 
auf jeden crenk, des wird so sein!! sonst gibts doch koane überraschung mehr und wenn dann tatsächlich der supa next gen trailer von resi läuft oda gar anderen sachen dann werden alle schreien!! geile marketing tricks eben!

hab zwar keine 360 aba bin ma gespannt wie dead rising is, schaut scho hammer lustig aus die zombies zu verarschen und zu kloppen^^...
 
da kommen sicherlich noch ps3 titel hinzu, die werden aber nicht angekündigt, weil sich viel mehr leute dafür als für den 360-schmodder interessieren. die titel sind voraussichtlich dmc4, resi 5 und ein neues onimusha
 
hooppaalaa! neues onimusha???! sabbbbbber "zu tode freu"!!!!!

ich glaub du meinst GENJI 2, denn von oni next gen hab ich noch nix ghört!

aba vieeleicht weisst du ja mehr^^
 
Wow ich bin begeistert, 2 Xbox 360 Titel die Menge tobt "applaus"
 
Zurück