Xbox 360: Mehr als eine Hardcore-Maschine

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Mehr als eine Hardcore-Maschine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Mehr als eine Hardcore-Maschine
 
naja hört sich doch gut an. Dieses Vorhaben würde eine schönere Genre Bandbreite für die xbox360 bringen und vielleicht den hohen Shooter-Anteil der alten xbox etwas verdrängen;)
Mehr Adventures, Puzzlespiele, Partygames...und das ganze bitte ohne "Knuddelgrafik", denn sonst kann ich auch bei BigN kaufen;)
 
Naja das war ja schon immer die Masche von MS bei anderen kräftig abzukupfern anstatt eigene Ideen zu entwickeln.
Ausser schrottigen Betriebssystemen kriegen die wohl nix anständiges entwickelt.:D
 
@Black Du klingst absolut objektiv, das ist schön ;) HardCore? Dafür bin ich ja immer, nur würd ich es eher PC-Nahe nennen. OK, Strategie Spiele gibts wenig auf den Boxen aber oben genannte Shooter sind eine Pest, für mich. Und wirklich viele Top-Titel sind aus diesem Genre... Hardcore oder Freakig is was anderes (Der DC ist das) Micros-Spiele sind einseitig und damit wird es nichts mit Marktführer. Toll, dass sowas schon nach 3 Jahren auffällt...
 
nanana...ich weiss nicht wieso man microsoft immer kritisieren muss.
mitlerweile habe ich das gefühl dass viele kids hier denken dass es cool sei anti-microsoft zu sein und den kritiker raushängen zu lassen.
macht microsoft was falsch lacht die ganze community, wenn sie etwas richtig machen heisst es sie wären eh scheisse und hätten die idee geklaut.
warscheinlich haben sie sogar den honigtopf von winnie pooh aus dem hundertmorgenwald geklaut und sich brote geschmiert...lächerlich.
 
dann sollens endlich sowas wie buzz rausbringen; kann doch nicht so schwer sein; grafik wäre eh voll wurst!
 
Ich finde auch, welche ideen sind denn heute nicht mehr geklaut?Immer gibt es die "idee" mindestens schon einmal, also komplett neu gibts gar net!Und warum ist es "abgeschaut" wenn man das konsumer feld vergrößern will mit mehr Spiele titeln?Das is doch ganz normal.
 
@Mr_Cenk:
In dem Fall leider angebracht. Wer immer einen auf harten Macker macht dem nimmt man den plötzlichen Softie nicht ab. Was Microsoft leider nicht erkannt hat ist, dass man Gelegenheitsspieler mit Preisen jenseits der 300 € Marke und kostenpflichtigem Onlinegaming nicht wirklich hinterm Ofenrohr hervorlocken kann.

@Blueboy:
Die Bilder von Viva Pinate gehen schon stark in Richtung Knuddelgrafik.
 
Also wenn die Xbox 360 was nicht nötig hat , dann so ein Schmarrn wie Buzz ,Singstar etc
 
Herrlich wie die jammern, die gar keine 360 besitzen ;)

Ich glaube ja, dass es Microsoft mit XBL schaffen wird - was ja schon teilweise der Fall ist - ein besseres und leistungsfähigeres und vor allen Dingen vielfältigeres Online-Gaming auf die Beine zu stellen als es jemals auf einem PC möglich sein wird. Denn Headsets gibt es schon seit es Soundkarten gibt, aber erst XBL hat sie zum Standard gemacht den alle benutzen. Oder die genialen Achievements, ein Punktesystem quer über alle Spiele hinweg, sowas gibts auch nur bei XBL und wird nie auf einem PC umgesetzt werden. Dazu gesellen sich aber auch noch die bereits existenten sowie demnächst erhältlichen Downloads, wie die HD-Musikvideos, auch sowas gibts auf keinem PC, noch nicht mal im Laden zu kaufen. Wobei es ja schon eine Ausnahme darstellt in PC-Spielen seine eigene Musik verwenden zu können, was bekanntlich auf der Xbox 360 Standard ist.

Und diese Liste kann man fast täglich länger machen, weil die Features immer mehr werden, und das wird den PC-Games ganz schön an die Nieren gehen, die solche Standards nie durchsetzen werden können. Außer sie sind schon im Microsoft Betriebssystem integriert. Na, klick?


Pitlobster
 
Das wär mir neu, das ich auf nem PC kein HD Material saugen kann.
Seltsamerweise kommt mein ganzes HD Material vom PC und das sogar ruckelfrei, im Gegensatz zu den 360 Videos...
Nicht, das ich dir bei den anderen Punklten wiedersprechen würde, aber gerade HD Filme sind auf der 360 Bullshit, weder HD-WMV wird supported und die runtergeladenen Filme ruckeln, schau dir mal z.B. den Narnia Trailer an und achte beim Bergshot auf den Hintergrund, das läuft auf DVD flüssiger.
Auch das streamen per Windows Media Center Edition ist Bullshit, supported nichtmal Divx oder Xvid und ruckelt beim hauseigenen Format, da steck ich lieber den PC direkt an und genieße das ganze ruckelfrei und ohne pumpen im Bild.
 
Lasti hat folgendes geschrieben:

Also wenn die Xbox 360 was nicht nötig hat , dann so ein Schmarrn wie Buzz ,Singstar etc

also ich würds lustig finden; gibt eh zu wenig multiplayer spiele auf der 360; bin halt nicht einer der sich zu hause allein mit seiner bos eingräbt sondern ausser live auch andere freunde habe;)
 
Meinte mit PC nahe nicht, das die Boxen PCs sind, war nur auf die (das ist ja das Thema der News) Software bezogen. Ich habe keine 360weil mir die Spiele drauf nicht gefallen und mich schon das Line-up meiner alten Box nicht so recht überzeugt hat, bin kein Microsoft Gegner sondern hatte mir die Box gekauft als SEGA sich zurückgezogen hat und hoffte vielleicht mit Mic einen Ersatz zu finden...leider nicht. @Pitlobster Ich fühle mich meist angesprochen wenn Du Kritik äußerst oder mal wieder Microsofts Stärken runterleierst. Wir können die mitlerweile ALLE im Schlaf aufsagen.
 
@DanFury:
Du hast nicht richtig gelesen, ich schrieb von HD-Musikvideos, und nicht irgendwelchen hochaufgelösten Trailern.


Pitlobster
 
Dann saug ich die halt per Xbox und schau sie dann ruckelfrei über PC, da das die 360 nicht kann bzw. will. ;)
 
Genau, du meinst diesen mindestens 3 Gigahertz PC den man unter WinXP braucht um HD-Videos überhaupt flüssig darstellen zu können. Und bis das Video läuft bist du dreimal zwischen Büro und Wohnzimmer hin- und hergelaufen, was?

Nix füa unguad ;)


Pit
 
Ich hatte mit meinem AMD2800+ bei 1080i mit PowerDVD höchstens 30% Auslastung da PowerDVD die GraKa mit einbezieht. Ausserdem hängt es vom Codec ab wie stark der Prozi ausgelastet ist. Nur ma so zur Info.

PS: Wenns die HD-Musikvideos denn mal gibt dann erst recht auch im Netz zum saugen. Ich lach mich krum wenn nich.
 
Hoffentlich wird "Viva Pinata" nicht wieder zu solch einem grausamen Ereignis wie eins der *Monsterexklusiv Titel Blinx , der die Käufer scharenweise anziehen wird*...*g*
 
Stimmt aber wo sind Spiele wie Buzz, Eyetoy Play, Singstar? Es gibt schon ewig Karaoke Revolution in den Staaten und die gucken zu wie hier Sony mit Singstar Kohle macht...kapiers echt net! Das ist in den Staaten schon seit Wochen wenn nicht sogar Monaten ausverkaufT! Naja..
 
Ihr schreit hier alle nach einer Xbox-Version wie Buzz, Eye Toy Play, Singstar und und und, sagt mal lol merkt ihr nicht wie Dünn bei euch die Luft im Hirn ist?
Bringt MS jetzt eine Buzz Version für die Xbox raus, seid IHR DIE ERSTEN DIE SCHREIEN DAS IST DOCH ALLES NUR GELKLAUT na isses nich so? GENAU ES IST SO
Und die "heruntergeleierten positiven Punkte" von pit kennen wir alle ja, aber die kennen wir ja alle im Schlaf blah blah, naja ich finde es einfach lustig so wie pit, wie sich die Nicht-Besitzer einer 360 aufregen, denn um es mal so zu sagen wie pitlobster, die Xbox 360 hat Features, die ein PC nie haben wird und hat Features, die die 360 erst zu Standards gemacht hat.

Aber wir kennen es ja... MS ist Scheiße MC Nintendo an die Macht :D
 
Zurück