Revolution: Takahashi meint „uninteressant“

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Revolution: Takahashi meint ?uninteressant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Revolution: Takahashi meint ?uninteressant?
 
Mensch, zum Glück ist es mir herzlich wurst, was Herr Takahashi vom Revo hält.
Er bildet glücklicherweise eine sehr sehr kleine Minderheit unter den Entwicklern.

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die E3.

Vielleicht wird sich auch Herr Takahashi auf der E3 umsehen und sich im wahrsten Sinne des Wortes "umgucken".
 
Ich muss Takahashi Keita insofern recht geben, dass es schwierig werden wird, Multiplattform-Spiele an den Revo-Controller anzupassen und auch bezüglich diversen alteinhergebrachten Spielprinzipien (Beat 'em Ups) auf das VR-Pad des Revu umzudenken. Trotzdem finde ich idese Handlung nicht konsequent, sondern allerhöchstens starrsinnig.
 
Vielleicht hat ihm Sony auch befohlen schlechte PR zu verbreiten? Der gehört zwar zu Namco, aber Katamari ist bisher nur für Sony Konsolen erschienen. ;)
 
Naja, seine Aussage hat schon was. Hier ist ja auch mehrheitlich die Meinung vertreten das ein Controller allein nicht wirklich viel bringt. Und wenn der Controller so erfolgreich ist, wärs für xbox360 und PS3 sicher kein Problem ein ähnlichen Controller auf den Markt zu bringen. Dann wäre auch dieser Vorteil dahin. Naja abwarten was am Ende so passiert. Interessant ist jedoch das die Spielentwickler wohl doch nicht alle von dem neuen Controller schwärmen...
 
nun viele würden sagen:"der typ hat doch keine ahnung".
aber...ich denke dass er mit seiner aussage schon recht hat.
nintendo muss sehr aufpassen dass sie es auch mit den spielen gebacken kriegen und sich nicht vollends auf den controller konzentrieren.
abschliessend bleibt zu sagen,wenn dieser schuss nach hinten losgeht wird er schlimmer als der gamcube-flop...viel schlimmer
 
Es wird kommen wie beim NDS, einige wenige Spiele werden den Controller richtig nutzen, so wie es sich Nintendo vorstellt und wünscht, aber bei vielen Spielen wird er eine Verlegenheitslösung darstellen, die man mit einem normalen Pad besser wird spielen können. Besonders bei Multiplattformern. Trotzdem wünsche ich Nintendo viel Erfolg, auch wenn ich immer noch Bedenken habe wie lange man solch einen Controller vor sich halten kann, ohne dass einem die Arme abfallen.
 
Das der Revo auch normale controller anspricht wird irgendwie ausser acht gelassen......
Die Entwickler sind doch gar net darauf angewiesen nur für den Controller zu proggen.
Von daher versteh ich das net.
 
@Deja Deine Bilder waren besser als die News ;) Sieht doch mal gut aus! Also wenn so ein Controller als Hardware-Update kommen würde von Mic/Sony wäre das schon was anderes. Sowas geht meist in die Hose 64DD,32X,Mcd usw. weils sich nicht jeder holt und vom Preis mit Konsole fangen wir besser nicht an. Es tut aber gut, dass mal einer was gegen sagt (bin ich ja immer für, Arschkriecher gibts genug), es zeigt sich dann was draus wird an Marktführer BigN glaub ich ja eh net aber an ein paar schöne neue games mit neuen Impulsen und vielleicht weniger Werbung drin als bei der Konkurenz, da die Entwicklung von Spielen ja günstiger sein soll.
 
Mr_Cenk viel Ahnung hast Du ja nicht wirklich, denn Nintendo hat mit ihren Game Cube mehr Gewinn gemacht als Microsoft mit ihrer XBOX. Also was für ein Flop bitte !?!
 
Die Bilder gibts schon seit unzähligen Monaten und es sind lediglich Konzeptzeichnungen und keine Screenshots. ;)

Aber was solls. Aber wollte Takahaschi nicht mit der Videospieleentwicklung aufhören? Hab ich irgendwo gelesen...
 
Hat jemand das Interview mit ihm in der Maniac gelesen? Der Typ zockt selber nicht und hat insgesamt keine wirklich gute Meinung zu Videospielen...
Also Stoiber wird wohl auch nicht von der Revo überzeugt sein ;-)
 
@Acerep:
Stimmt schon, aber was für einen Sinn macht die "Revolution" wenn man die Games dann doch wieder mit dem normalen Controller zockt? Dann könnte man ja gleich beim Gamecube bleiben.


Pitlobster
 
...Der Typ darf doch ganz ruhig sein..Was Namco selber für Scheisse am Laufenden Band produziert weiss doch jeder... siehe Ridge Racer...
 
Ja, "Ridge Racer" ist wirklich scheiße. Und "Tekken", "Soul Calibur"... der größte Rotz, der je das Licht eines Bildschirms erblickt hat.
Namco macht wirlich nur Scheiße! :D:D:D
 
@Ex.tinc Ich freu mich halt auch über alte Sachen, hüstel,..auch wenns nur Konzepte sind oder Striche oder nen leeres Blatt. Macht mal NAMCO jetz nich sooo schlecht RR is au nich mein Ding aber die sind ja nun weit entfernt so einen Mist wie EA zu machen :) Nur weil da einer von der Truppe so negativ denkt ist nicht das ganze Unternehmen Mist.
 
Heißt das nun, das "Soul Calibur" nie auf dem Revo erscheinen wird ?
 
Abwarten- wenn der Revo einschlägt und genauso viele Geräte verkauft sind wie von der Konkurrenz dann erscheinen noch ganz andere Spiele auf ihm, an die wir noch gar nicht denken......dann werden sich die Hersteller nicht wirklich dagegen wehren können auch für ihn zu entwickeln.
 
na schmarn..also Tekken ist schon super... aber RR ist so was von langweilig und scheisse..kein vergleich zu PGR oder GT3 oder Mario Cart oder oder oder...
SoulCalibur ist auch ok.
 
Zurück