Werbung in Spielen: Ohne geht's nicht mehr

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Werbung in Spielen: Ohne geht's nicht mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Werbung in Spielen: Ohne geht's nicht mehr
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

Wieso kann man diese News nicht bewerten?

Weil die News von CharLu geschrieben ist, die mittlerweile Teil des Teams ist. Deren News oder auch Reviews kann man allgemein nicht bewerten. ;)
 
Dadurch, dass Kritik nicht möglich gemacht wird hält Gamezone den hohen Standart! So können sie tolle news usw schreiben ohne sich von Bewertungen ablenken zu lassen. Ist doch ganz klar...so ein bisschen...oder gar nicht..
 
Ich stell mir das gerade mal ei WoW vor: In Stornmwind macht ein McDonalds auf und verkauft Getränke und Essen, die auf Kosten von Gesundheit und Mana kurzzeitige Effekte auslösen oder so :)

Das wärs doch mal.
 
Product Placement gibt's überall und immer wieder. In "Darkened Skye" etwa frisst der Spieler "Skittles" - eine amerikanische Art Smarties (die beschissen schmecken :D !).
 
Ich persönlich finde die News von Sandra Fetig nicht immer sooo gut. Deshlab die Frage!

:)
 
Zurück