Earthworm Jim: Er kommt in 3D zurück

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Earthworm Jim: Er kommt in 3D zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Earthworm Jim: Er kommt in 3D zurück
 
WAHOOO!! DAVE PERRY kehrt zurück! einer dem es nicht "nur" um die Kohle ging. Ich hoffe auf den revo und den DS!, schön den wurm mit dem revocontroller schwingen oder dem stylus herumwirbeln :-)
 
Jungs, ihr kommt leider sieben Jahre zu spät...:D

"Earthworm Jim 3D" kam bereits 1999 in die Läden und floppte gewaltig!
Das Spiel wurde allerdings nicht von Shiny Entertainment, sondern von Vidis Interactive entwickelt. Gut, das Game war nicht weniger abgedreht und komisch, wie die 2D-Klassiker... Nur eben nicht so, wie man es von den Jungs um Dave Perry her kennt. Die Shiny-Handschrift fehlte doch sehr, insbesondere der typische Zeichenstil. Außerdem war die Bedienung eine Katastrophe - Mit ein Grund für den Flop. Umso erfreulicher, dass sich die Jungs von Shiny der Materie noch einmal annehmen wollen. Ich als EWJ-Fan freu' mich schon.

Und wenn 'se gerade dabei sind, können 'se auch gleich einen Nachfolger zu "Wild 9" aus der Taufe heben - dem besten 2,5D-Playstation-Jump 'n Run ever!
 
Juhuu, Earthworm Jim! Ich will endlich wieder Kühe mit Kühlschränken in die Luft jagen :D
 
Zurück