Ridge Racer 7: Namco arbeitet am ersten PS3-Teil

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer 7: Namco arbeitet am ersten PS3-Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer 7: Namco arbeitet am ersten PS3-Teil
 
wieviel sony wohl gezahlt hat, damit die ein ridge race für die PS3 entwickeln. die 7 zeigt allerdings schon was die PS-Fanboys mit dem dritten Aufguss ihrer Konsole erwartet: die ewig gleichen Fortsetzungen........ außer diversen Fortsetzungen (Metal Gear, Gran Tourismo, Ridge Racer..) wurde ja bis jetzt nix erwähnenswertes präsentiert. wird wohl so ähnlich wie bei der PSP werden..........
 
Zu Powerpack: ja aber fortsetzungen sind immer noch besser als neuer MÜll...wie die ganzen 360-starttitel....und die ganezen Pc-Umsetzungen wie oblivion...ja ok oblivion ist ein ein hervorragendes spiel...aber es ist kein 360-titel..man kann es genau s gut oder noch besser auf dem Pc spielen!!!!!! bis jetzt hat die 360 kein einziges Must-have titel rausgebracht....xbox hat nur HALO was interessant ist und sonst nix aber die Ps3 Startitel sind um einiges besser( MGS4,gran turismo,....) als alle Titel die in den kommenden 2 Jahren für die 360 rauskommen!!!!
 
@hacmaster

ha ha ha... ja genau. NUR die 360er starttitel sind MÜLL... siehe zB "condemned" und "kameo". schon klar.

für mich hört sich dein text ungefähr so an:

bla bla bla bla bla !!!!!!!1111111einseinseinselfelfelfelf
 
Ich habe die XboX360 mit genau den beiden Titeln!
"condemned" und "kameo"

Und die sind absolut der wahnsinn!
XboX360 und Revolution sind meine Consolen die ps3 kommt mir sooo teuer nicht ins Haus!

Tut mir leid ich bezahlt doch nicht ein Medium das sowieso nicht genutzt wird!

Blu Ray 1001 Cpu´s das juckt mich alles nicht wenn es rausgeschmissenes geld ist!!

Wenn ich realität´s nahe Grafik haben will dann gehe ich raus vor die Tür!!!
 
Zurück