Command & Conquer 3: Die Erfolgsserie soll weitergehen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 3: Die Erfolgsserie soll weitergehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 3: Die Erfolgsserie soll weitergehen
 
Das ist endlich eine gute Nachricht. Eine Fortsetzung der C&C Reihe und dann auch noch im Tiberium Universum. Die Wartezeit auf dieses Spiel wird mir schwer fallen.
 
Super. Das stand heute auch noch ergänzend auf Gamestar Online:

"Das Tiberium bestimmt mal wieder die Handlung von Command & Conquer 3: Knapp 20 Prozent der Erdoberfläche sind komplett von Tiberium eingeschlossen und deswegen nicht bewohnbar. Nur 30 Prozent sind frei. Dort hat die GDI ihr Hauptquartier eingerichtet, um die teilweise vergifteten Flächen zu befreien. Dies versucht die NOD zu vereiteln, um den wieder auferstandenen Kane zu beschützen."
 
Hm, Tiberian Sun war für mich der schlechteste Teil der Serie. Aber ich glaube diesmal werden sie nichts anbrennen lassen. C&C 1 (in der Uncut Version) war mein erstes Videospiel und seitdem bin ich ein großer Fan dieser Serie. Aber wie gesagt: Ab Tiberian Sun gings mit der Serie bergab. Meiner Meinung nach. Und bitte nicht wieder zu abgefahrene Einheitenkreationen.
 
Da kann ich Ex.tinct Sun nur zustimmen.

Ich fand Alarmstufe Rot1/2 am besten.
Wird bestimmt trotzdem lustig.
 
Also so viel kann da nicht schief gehen... nette Grafik, Bewährte Einheiten, miese Videos *g* und das wichtigste KANE!!!!
 
Zurück