Microsofts Chris Lewis: Großes Spiegel Interview

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsofts Chris Lewis: Großes Spiegel Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsofts Chris Lewis: Großes Spiegel Interview
 
Was mich bei Blue-ray und ps3 stutzig macht ist der Preis. Ein Blueray-Player kostet ja momentan 800-1000 Euro. Im November kommt dann die PS3 (mit evtl. 500-600 Euro)die ja auch Blue-Ray abspielen kann. Wenn dann nicht die Preise der Player ordentlich runtergehen (30-50%), wer holt sich dann nicht lieber die ps3...
Das kann aber wohl nicht im Sinne der Hersteller sein.
 
zu giles, ich hab da zwei infos, erstens die abnahmemenge von sony im gegensatz zum endverbraucher sind mal extrem unterschiedlich, was den preis schon mal drückt! zweitens geht jede aktuelle konsole mit einer minus-marge raus, heisst die next gen konsolen sind noch in der fertigung teuerer als sie verkauft werden.
 
@interburner:

man sollte nicht jedem und alles glauben :-)
 
@no-limits: das nicht, aber wenn jemand vom Fach ist, wird er davon auch ein wenig Ahnung haben oder?;)

EDIT: Interessiert mich ja doch wie MS die HDMI Schnittstelle umgehen will.
 
@no-limits
Ich weiß auch nicht, was ich glauben soll.
Alle erzählen, dass am Anfang die Konsolen der Konsole subventioniert werden müssen und erst durch die Softwareverkäufe Gewinn eingefahren wird, und auf der anderen Seite ist Blueboy´s Theorie, die auch vernünftig klingt. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. ;-)
 
JA die xbox 360 kostet 300 euro und mit festplatte 400...so und es hat kein next gen-laufwerk also kein hd-dvd oder blue-raydisc...aber man soll es nachrüsten können...ja aber extern...die 360 ist schon groß genug und dann auch noch so ein externes laufwerk daneben????? nenene...das sieht ersten scheiße aus und zweitens werden zocker später dazu gezwungen werden...da MS bestimmt später spiele nur noch auf Hd-Dvd bringen werden...ja und jetzt soll niemand mir sagen dass die 360 günstiger und besser sein soll als die PS3!!!!
Der externe Hd-Dvd wird adnn mindestens 300 euro oder mehr kosten und insgesamt dann 600 oder mehr!!!!!!! Da geb ich lieber das Geld für eine wahre Next-Gen-konsole aus und hab alles in einem Gehäuse!!!
 
@ Hacmaster

Microsoft wird NIE Spiele auf HD-DVD rausbringen!
Das wär auch schlicht unnötig!

Aber trotzdem viel Spaß mit deiner "wahren" NextGen Konsole
 
Zurück