Huxley: Die kleinen, feinen Unterschiede

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Huxley: Die kleinen, feinen Unterschiede gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Huxley: Die kleinen, feinen Unterschiede
 
"Die kleinen, feinen Unterschiede"
Also klein finde ich ja jetzt den unterschied nicht. Bei der einen Version bekommst du ein ganzes Spiel dazu das in der anderen version fehlt.
Wie groß soll denn ein Unterschied noch ausfallen um groß zu sein lol.
Mir fällt so spontan keine Steigerung ein, ausser das man ein Far Cry kauft und ein Simpsons bekommt. Das wäre ein noch größerer Unterschied.
 
Bleib locker. CharLu weiß was sie schreibt^^
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Bleib locker. CharLu weiß was sie schreibt^^

Ne das will ich ja auch nicht bestreiten das sie recht hat. Ich sag ja nur das ich dies nicht einen "kleinen" unterschied finde. Da überlegt man sich schon sehr genau welche version man sich kauft.
 
Denk ich nicht. Denn der Kern bleibt der gleiche un die "Kampagne" wird sicherlich nicht der Sprung in der Geschichte der Videospiele und deswegen denke ich, dass es doch ein kleiner Unterschied ist. Aber naja wir werden sehen.
 
Da muss ich noch einmal nachhacken.
Blos weil jetzt alle HALO 2 nur noch Online Spielen, heißt es das man den Offline modus hätte streichen können ?
Hab ich das so richtig verstanden ?
 
Zurück