F.E.A.R.: Shooter kommt für die Xbox 360

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Shooter kommt für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Shooter kommt für die Xbox 360
 
Wenn das mal keine gute Nachricht ist... Hoffen wir mal das sich die Entwickler nicht soviel Zeit mit dem Release lassen! Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten...!!! :-)
 
Also wenn sie F.E.A.R. für Konsole vor allem für die 360 umsetzen, erwarte ich aber, dass das Spiel grafisch ordentlich verbessert wird und nicht nur ein einfaches Optik-Update wird wie Far Cry, BF2 usw...
 
wie will man den die Grafik rueckverbessern? Ist ja eher andersrum. Konsolenspiele sollten bissle aufgemoebelt werden, bevor man sie aufm PC rausbringt. Und die FEAR PC Grafik ist fuer jede Konsole mehr als ausreichend, bzw meistens garnicht umsetzbar.
 
Ich habe bereits Condemned von Monolith auf der 360 gespielt und die Umsetzung war Perfekt. Nur sollte man FEAR auch Offiziell in Deutschland herausbringen. Condemned stand nämlich nur in wenigen Läden in den Regalen und war nicht einmal auf der Offiziellen xbox Internetseite zu finden.
 
Zurück