JoWood: Zukünftig ohne Starforce-Kopierschutz?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu JoWood: Zukünftig ohne Starforce-Kopierschutz? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JoWood: Zukünftig ohne Starforce-Kopierschutz?
 
Na wollen wir mal das beste hoffen. Ich bn eine der verschreckten Kunden nachdem ich bereits bei der Demo zu SF2 mit dem Kopierschutz meine Probleme hatte. Schade drum aber selber Schuld.
 
Aktuell aus dem offiziellen Forum von CrazyIwan(CM Johann Ertl von Jowood):

OK Leute, um es ein bisschen drastischer zu formulieren, als in dem Interview (obwohl Stefans und meine Meinung durchaus herauszulesen waren): Bei JoWooD sind wir uns intern einig, dass wir Gothic 3 auf keinen Fall mit StarForce ausliefern wollen.
Zwar halte ich die meisten Sorgen und Bedenken, vor allem in Richtung Sicherheit, für übertrieben - aber die beweisbaren Probleme, die Enduser haben, reichen völlig aus, um eine dezente Abneigung gegen das System zu entwickeln. Jeder Spieler sollte das frisch gekaufte game einlegen, installieren und spielen können, ohne einen Support zu benötigen wei lirgendwas nicht erkannt wird. 100%ig wird man das nie schaffen, aber man kann zumindest diese Problemquelle eliminieren.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1912154&#post1912154
 
Zurück