The Elder Scrolls 4 Oblivion: Add-ons

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 4 Oblivion: Add-ons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 4 Oblivion: Add-ons
 
Da hast du was verwechselt, denn dabei handelt es sich nicht um Add Ons, sondern um Zusatzquests, die schon längst erhältlich sind und darüber wurde schon längst berichtet.
 
Sorry, hab´s so aus der News rausgelesen. Hab vor abschicken des Berichts bereits gesendete Infos zu Oblivion untersucht, und darüber aber noch keinen Bericht gefunden. Über die Aktualität kann ich leider nix sagen, da ich von diesen Zusatzquests noch nichts gehört hatte!
 
Keine Addons sondern Zusatzquets, ist schon länger bekannt.
 
Diese "News" hab ich jetzt schon auf einigen Seiten gesehn. Da schreibt wohl echt jeder ab ohne es gegenzuprüfen ;)

zur News: AAAALT :D
 
Zu Muvon53: Das die News vielleicht nicht so aktuell ist wie ich geglaubt habe ist o.k. und das ich die Sache mit dem Add-On bzw Zusatzquest wohl ebenfalls verwechselt habe, akzeptiere ich auch, aber jemanden mit "Schlecht" zu bewerten und als Grund "zu viele Fehler" anzugeben obwohl offensichtliche Fehler nicht vorhanden sind, ist scheisse. Das Bewertungssystem wurde sicherlich nicht dafür gemacht um Sympatien auszudrücken sondern um geschriebene Artikel einem sachlichen Urteil zu unterziehen. Punkt.
 
Die Bewertungen (bzw Begründungen) muss man nicht verstehen...(PumaKing)
 
Nicht ärgern über so manche Bewertung, da hätt ich mich schon lang erhängen können bei so manchen Bewertungen ;)

Einfach ignorieren (und sie gedanklich in die Hölle wünschen :D) und weiter News posten :)
 
Recht hast Du Lordchen, über diesen unkonstruktiven Schrott sich zu ärgern ist wohl vergebliche Liebesmüh. Hatte selbst erst einen Typen der mir und einer Reihe anderen miese Bewertungen ohne ersichtlichen Grund reinwürgte. Hatte wohl nen schlechten Tag...traurig so was.
 
Danke für die aufmunternden Worte. Werd ich so handhaben und mit einem müden Lächeln abtun. Thx
 
Ja, ist echt traurig sowas. Aber solche Typen muss es eben leider auch geben. Naja, was solls. Gibt ja hier schliesslich noch genug andere...
 
Zurück