Playstation 3: Erste Facts zu Marvel: Ultimate Alliance

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Erste Facts zu Marvel: Ultimate Alliance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Erste Facts zu Marvel: Ultimate Alliance
 
Naja, die Grafik soll "viel polierter" wirken... hüstel...das klingt ja wie "alles wie bei den anderen Versionen und wenn man genau hinsieht erkennt man sogar einen sehr kleinen grafischen Unterschied!" für ca 500Euro... Oi, die rudern ja schon bei den Ankündigungen zurück und wer will denn noch ein Marvel-Spiel? Auf dem DC wurde man damit tot geschmissen und hat auch nix gebracht. Aus der Rubrik: Völlig sinnlose Veröffentlichungen.
 
Naja...wenn man sich die xbox360 anguckt ist es genau dasselbe....die Grafik wirkt auch nur ^^polierter^^ bei Spielen die für mehrere Konsolen rauskommen....wie z.bsp. Tomb Raider Legend...ich hab die ps2 version gespielt und danach mal die xbox360 version und auf der ps2 bleibt nix vom Genuss und Spelspaß auf der Strecke nur auf der xbox360 wirkt alles ein bisschen ^^glatter^^ und mehr auch nicht.....die Next-Generation beginnt erst mit der Ps3......ich sag nur Unreal tournament 2007!!!!!!und MGS:4!!!!!!!!!!!
 
Naja, mal gucken wie die Spiele in meinem Wohnzimmer aussehen, vielleicht auch nur polierter, wer weis das jetzt schon? Nee, natürlich werden irgendwann grafisch klasse Spiele kommen nur wenn man das da oben liest weis man doch gleich, dass erstmal nur schlampige portierungen kommen werden um schnell Geld zu machen und dafür gibts kein Lob von mir.
 
@Hacmaster glaub was du willst aber ich spiele jetzt sschon Next Gen, naja ich wünsche dir noch viel beim Warten.

Warum ist Überschrift PS3, wenn das Spiel für alle möglichen Plattformen kommt. Also Gamezone wir immer schlechter.
 
hoffentlich wird das spiel besser als sein gnadenlos schlechter vorgänger (rise of thre imperfects)
 
also ich fande bis jetzt PS immer gut bis zur PSP

Ich denke die PS3 wird ein Hammer
 
Zurück