Nintendo DS: Gute Softwareverkäufe

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Gute Softwareverkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Gute Softwareverkäufe
 
das schaut ja super aus...animal crossing verkauft sich besser als erwartet...
 
@Darkwing:
Dann hast du die Verhältnisse nicht verstanden. Wenn, dann musst du die kompletten EU Verkäufe mit Japan vergleichen, ansonsten bringt das nichts.

Find ich nur allzugeil, keiner wollte mir glauben, dass die Softwareverkäufe nicht so hoch in Deutschland sein können, keiner wollte mir glauben, dass man mit nur wenigen 100 verkaufter Spiele in die Charts kommt - aber wie man anhand der Zahlen sieht, ist es so.

Was mich einzig allein an den Charts erstaunt, sind die Verkäufe von Nintendogs, das Ding geht immernoch weg wie warme Semmeln - das ist schon recht erstaunlich. Gratulation Nintendo ;)
 
Mich würde ja mal interessieren, woher ihr diese Verkaufszahlen habt (GFK?) und warum immer wieder einige Wochen (und einige Konsolen/Handhelds) fehlen? :)
 
@perfect007: Was mich erstaunt, dass Schrotttitel auf dem DS nicht die Pole Position haben, NFS:MW ist fast Schlusslicht!

Die letzten 6 Plätze sind auch Schrott, zum Glück kaufen das nur die wenigsten. Ab 500 pro Woche gehts los, trotzdem ist Deutschland die "Dritte Welt für Videospiele". Ist ja grauenhaft, die Japaner haben zwar 50% mehr Einwohner als wir, aber dort verkaufen sich Videospiele 10-mal besser!
Die Deutschen müssen noch viel lernen, weg vom Volksverdummungsaparat hin zum DS! ;-)

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77,wenn alle Deutsche Deinen Grips hätten,dann würde es uns viel .......... gehen!
 
@RaPe: Ich geh jetzt ins Bett! Nur kurz, ich will nicht, dass alle so wären wie ich, das würde doch langweilig werden. Alle gleich, wie soll da was vorwärts gehen?

Gute Nacht!

McDaniel-77
 
@Mcnintendo
Na und, dann sind wir halt ein Videospielentwicklungsland. Stört mich nicht. Warum sollen wir so werden, wie die Japaner? Hab ich kein Interesse dran. Und außerdem: Der 1. Platz verkauft sich ja ganz ordentlich. Ansonsten Xbox 360 Niveau, ganz schön schlimm McD, oder?
 
Darum gehts überhaupt nicht @DataBase:

Es stinkt halt, dass sich Ramsch leider genauso gut verkauft wie wirklich gute Spiele. Viele exklusive und außergewöhnliche Games können niemals Ruhm erlangen, weil der Massenmarkt das verhindert.

Auf jeder Konsole gibt es Spiele sie super sind und sich nicht spitzenmäßig verkauft haben. Das nervt, weil die Entwickler dann lieber Ramsch herstellen, weil damit kann man sogar mehr Gewinne erzielen als mit teuren und innovativen Neuentwicklungen.
Es erscheinen fast nur mehr Fortsetzungen, ohne nennenswerte Veränderungen oder Verbesserungen.

Hier führe ich gerne Pikmin an, das Spiel ist genial, doch die wenigstens kaufen das, weil sie nicht informiert sind. Die kaufen dann ein Spiel mit Filmlizenz.

MFG

McDaniel-77
 
Der Nintendo DS und seine Software werden sich auch weiterhin gut verkaufen. Der Grund,nicht jeder hat das Geld neben seiner Heimkonsole noch über 200 Euro für eine PSP und über 50 Euro für ein Spiel auszugeben. Der NDS hat zwar die schlechtre Grafik aber er ist eben mal was anderes.
 
Zurück