Xbox 360-Spiele bei Burger-King: Gerücht erhärtet sich

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360-Spiele bei Burger-King: Gerücht erhärtet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360-Spiele bei Burger-King: Gerücht erhärtet sich
 
ich weiss nicht wieviele betrunkene jugendliche nach dem discobesuch um 4uhr morgens am drive-in-schalter über den kauf eines konsolengames nachdenken. aber wirtschaftlich gesehen ist es doch ne gute sache. ein programmierer-team das 1 woche braucht um den nexten "pulleralarm" oder "moorhuhn"-clone zu fabrizieren der dann auf nen datenträger in millionenfacher ausfertigung geprägt wird, ist sicher günstiger wie dieses chinesische plastikspielzeug in der kinder-tüte.

solange die DVD nicht versehentlich auf meinem wopper landet ist mir das ganze projekt eigenltich egal...
 
Ich bin zwar er ein mcdonelder, aber wenn sie zumindestens ein gutes spiel rausbringen, schau ich mal da vorbei. Eigentlich eine gute Idee Kunden anzulocken...
 
Zurück