Xbox 360 Live: Greenberg und seine Gedanken

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Live: Greenberg und seine Gedanken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Live: Greenberg und seine Gedanken
 
Hoffentlich werden die Arcade Games gut umgesetzt. Ich hoffe auch das die Spiele
in Zukunft nicht vor Werbung "überquellen".
Man sollte die Idee mit der kamera im Auge behalten, vielleicht wird es ein Konkurent zu
Eye Toy.
 
Also mich stört Werbung in Spielen eigentlich nicht. Wenn sie sinnvoll ins Geschen eingebunden ist. Zum Beispiel wenn in einem Rennspiel die Banden mit echten Sponsoren geschmückt sind oder in einem Spiel wie GTA die Werbung richtige Werbung ist. Was ich allerdings nicht sehen will, ist Werbung die sich beim einlegen der DVD von selber abspielt, dies empfinde ich als extrem Störend.

Was die Werbung auf XBox Live angeht, wie muss ich mir das Vorstellen? Welchen nutzen haben die Gamer davon, oder ist das nur eine weitere Einnahmequelle für Microsoft?
 
Wieso kanns MS nicht so wie Nintendo machen? Also ich hatte gehofft, man könnte wenigstens auf der Xbox 360 alte Snes und N64 Klassiker downloaden.
 
Na dann hoff mal schön lol. Ist doch ziemlich unsinnig Spiele der Konkurrenz anzubieten oder? Nintendo würde sich dafür nen schönen Batzen Geld zahlen lassen.
xbox live hat doch geile Arcade Sachen (Worms soll ja jetzt dann auch kommen:)) und die sind auch nicht schlechter als Alte SNES Games. Einzig ein paar JumpnRuns fehlen noch, aber das wird schon noch.
 
Einige andere ältere Spiele könnte man vielleicht anbieten, die es früher auf anderen Systemen gegeben hat und nicht gerade von einem der Konkurrenten Sony und Nintendo produziert sind.
Aber ein Super Mario 64 auf ner MS Konsole??? Vielleicht in 6 Jahren, wenn MS Nintendo gekauft hat....sieht aber im Moment nicht danach aus, dazu läuft es zu gut für Nintendo...
 
Ich würd eher mal anfangen LucasArts Games zum Download anzubieten, das wäre wirklich geil!
 
Zurück