Battlestar Galactica: Kommt ein Spiel zur Serie?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlestar Galactica: Kommt ein Spiel zur Serie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlestar Galactica: Kommt ein Spiel zur Serie?
 
Naja, solange es nicht so übertrieben schwer wird wie das letzte Spiel. Am besten noch mit schöner Optik klaren Sound und guter Steuerung. Dann könnte ich mir vorstellen es zu holen.
 
also...ich fand das Original um Klassen besser...^_^
(also die Serie)
 
Ja, da bist Du wohl nicht der einzige, was mich so ziemlich stört ist dass die beim Pilot dann so Zeug vom 1ten Cylonenkrieg zeigen, und dann halt eine Story nehmen, die in die gleiche Richtung geht, mit vielen Änderungen:
-Die Cylonen sehen zT aus wie Menschen.
-Die Cylonen haben Raumschiffe mit organischem Steuerungssystem.
-Die "Toaster" sind auch viel moderner.
-Frauen werden von vorne rein als Kampfpiloten genommen.
-Starbug ist eine Frau. (die letzten beiden Punkte sind nicht sexistisch gemeint, aber es sind halt Änderungen)
-Naja und die Story wurde halt rundum erneuert (was aber nicht umbedingt gut ist).
Da hätten die sich mehr am Original orientieren sollen. Aber wer das Original nicht kennt, den stört das dann natürlich null und wenn man das Original aus dem Kopf streicht dann ist das auch in Ordnung.
Persönliche Meinung.
 
Zurück