Wächter der Nacht: Erster Trailer veröffentlicht

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wächter der Nacht: Erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wächter der Nacht: Erster Trailer veröffentlicht
 
ist das die gleiche engine wie "largo winch" ?!? grafik sieht auch super aus. ich dachte zwar PSOne-Titel werden nicht mehr programmiert...

projekt bitte einstellen. danke!
 
Ich werd das Gefühl einfach nicht los dass sich da jemand einfach einen dummen Scherz erlaubt.
das sieht ja so schlecht aus, welchem Zwecke könnte das dienen ausser der Belustigung?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es so treue Fans des Films oder Romans gibt, die hier zuschlagen werden...
Ob die Erfinder von "Wächter der Nacht" wohl von diesem Spiel wissen, das is ja fast schon Rufmord, den dieses Spiel begeht
 
Zurück