Darkwatch 2: Fortsetzung in den Startlöchern?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darkwatch 2: Fortsetzung in den Startlöchern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darkwatch 2: Fortsetzung in den Startlöchern?
 
bitte nicht! teil 1 war doch schon so schlecht, langweilich und hässlich, dass sie den preis nach bereits 14 tagen senken mussten damit es jemand kauft. soll man aus fehler nicht lernen?
 
Teil 1 war einfach nur Kult. Die Waffen waren geil und die Story war Filmreif. Hast das Spiel bestimmt nie selbst gespielt!
 
doch.. ungefähr 3 level lang. der zug war ja noch witzig. aber dann diese schlechte reiteinlage. da war in der ganzen prärie doch nicht ein busch zu sehen. die KI, die grafik .... wirkte eher wie ein "Serious Sam Mod" und nicht wie ein neues spiel. es war einfach 3 jahre zu spät released worden.
 
Muss ich Hadez unterstützen: wir haben das Spiel nachts um eins mal rein und im Coop-Modus drei Stunden gezockt - da war es schon alles andere als lustig; ich möcht mir gar net vorstellen, wie es ist, dieses miese Game allein zocken zu müssen...
 
Also ich hab das Game durchgezockt und fand es übelst geil, die Waffen waren so geil das man sogar gesehen hat wie der Hahn der Waffe sich bewegt hatt.
Dann noch der Schnellfeuermodus des Revolvers, einfach nur geil.
Und das neue Artwork find ich total krass, da ich sowieso Metal höre und dementsprechende Cover und Artworks einfach nur genial finde, und Eddy von Maiden ist sowieso mein Lieblings Maskotchen ;-)
 
Unabhängig davon... Das Viecht kommt mir bekannt vor. Ja, man findet es auch schon in der "Schatzkammer" von HMS, siehe entsprechende Seite. Soviel zum "Beleg". ;-)
 
Um nochmal auf's Spiel selbst zurückzukommen:
Rendersequenzen & Spielmaskottchen - alles schön und gut, ist aber leider nur die eine Seite des Spiels. Auf der anderen steht nämlich die verdammt peinliche InGame-Grafik, die vielleicht sogar noch unsere gute alte PSone bewältigt hätte...
 
Alleine is das spiel langeweilig aber zu zweit einfach nur geil.Also wers scheisse findet hat keine freunde
 
och nö hab ich mir dich gedacht das ich keine freunde hab!!

och mennöööööööö....
 
David73 Dein Satz ergibt überhaupt keinen Sinn geh ma lieber wieder in die Grundschule!
 
Zurück