Final Fantasy III: Neue Infos zum Nintendo-DS Remake

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy III: Neue Infos zum Nintendo-DS Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy III: Neue Infos zum Nintendo-DS Remake
 
Erinnert von den Bildern her stark an FF CC, welches mich deftig enttäuscht hat.
 
@Darkwing:

Falsch! Grafisch kann man was erwarten! Siehe Bild! ;)

Was meinst du mit alten RPGs? FFCC war wie ein Hack n Slay Titel.

Oder meinst du Secret of Mana? An das kam FFCC nie an, finde ich.
 
Legend of Mana ist beser als Secret of Mana ^^
 
grafik ist mir eigentlich egal, ich bin nur froh das es mal endlich eine PAL version von ff3 gibt! sollte das spiel auch bei uns erscheinen ;)
 
also die bilder sind bisher für meinen geschmack unspektakulär.
die psone die viel weniger power als der DS hat konnte auch ein Final Fantasy 9 darstellen.
ok dafür hatten sie 4 CDs und der DS nur ein 128Mbit modul.
naja hauptsache es macht spass.
 
@ Darkwing: Ich möchte dir net zu Nahe treten, aber das ist einfach Schwachsinn. Es ist speziell für den DS entwickelt. Wäre dem nicht so, würden wir auch nur die schmähe Standardgrafik der jap. Version von 1994 bekommen und bestenfalls eine mittelmäßige Übersetzung. Die gesamten Maps etc. werden alle aufpoliert / "re-designt", was einer kompletten Neuentwicklung nahekommt.
 
Ehm, du glaubst doch jetzt mal ehrlich nich, dass in dem DS noch Technik oder auch Software-seitig noch irgendwas vom NES schlummert, oder? o.O
Deshalb ist es nur logisch das, dass Game auch wenn es so gesehen "nur" grafisch aufgepusht wird usw. eine komplette Neuentwicklung ist, auch wenn das nicht auf die Story zutrifft.. Was wohl kaum einem gefallen würde. ;)
Kannst mich ja gern eines besseren belehren, aber naja ich hab mich schon selbst in der Spiele-Entwicklung versucht und hab also ein relativ breites Wissen, was die Realisierung eines Spieles für Anforderungen hat.

cheers,
omega_weapon
 
@Fogger:
Jeder darf hier wohl seine Meinung haben. ;)
Ich halte Seiken Densetsu 3 für den besten Teil.
 
Zurück