Sadness: Der zweite Titel für den Revolution

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sadness: Der zweite Titel für den Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sadness: Der zweite Titel für den Revolution
 
wenn "sadness" ein starttitel ist und das releasedatum im jahr 2007 liegt wirds wohl dieses jahr keine revolution mehr geben... aber ich hoffe mal, das da nur ein paar sachen durcheinandergekommen sind :-) *hoff*
 
"wenn "sadness" ein starttitel ist und das releasedatum im jahr 2007 liegt wirds wohl dieses jahr keine revolution mehr geben"

nö, das hat der heeker einfach dazugedichtet. steht nirgends was von starttitel, man sollte sich schon mal an die eigene quelle halten...
 
Oh sorry, das stimmt. Aus dem Titel hab ich´s noch rausgenommen, aber im Text steht noch was von einem Launchtitel drin.

Sadness ist aber tatsächlich nicht ausdrücklich als Launchtitel angekündigt worden.
 
Super, jetzt haben wir 2 mögliche Titel für den Revo, angsichts des Erscheinungstermines in diesem Jahr reichlich wenig- kann also gut sein das wir erst nächstes Jahr in (hoffentlich) neue Videospielwelten eintauchen werden....wenn ich bedenke wieviele Titel für die PS3 bereits in der Mache sein sollen, sehe ich schon wieder eine alte Nintendo Krankheit am Horizont auftauchen.....
 
ist euch aufgefallen dass nintendo nun mehr an erwachsene spieler orientiert ist.
ich hoffe das nintendo sich mit dem revolution nun endgültig vom "kiddie" image lösen kann.
 
@ nurich das beruhigt :-)

@ avsthomas stimmt, bis jetzt wird immer nur über die anzahl der starttitel spekuliert, irgendwas zum termin gelesen oder sogar screens gesehen hat man bis jetzt noch nicht wirklich. ich frag mich, was die nervige geheimnistuerei soll. nintendo hats nich drauf, die fans bei der stange zu halten...

@ Mr_Cenk jau, schau dir mal die werbung für resident evil DS in italien an. und in den DS-werbeclips sind auch meistens erwachsene unterwegs... da geht noch was ;-) wobei ich nach ner nachtfahrt in der stadtbahn hier eigentlich genug horror hatte, da freu ich mich auf mario *g*
 
Wisst ihr was mir gefällt. Alle Spiele die wir vom Revolution bis jetzt genauer kennen, sind wirklich neuartig und keine Aufgüsse!
Red Steel ist neu, Sadness ist neu, Raid over River oder wie heißt das noch?
Jedenfalls alles interessant.
Bin gespannt auf mehr.

MFG
 
Zurück