Top 10 Japan: PSP-Spiele hatten keine Chance

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10 Japan: PSP-Spiele hatten keine Chance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top 10 Japan: PSP-Spiele hatten keine Chance
 
Ich bin PSP-Besitzer und Fan und sage jetzt *der DS ist so gut da geht kein Handheld drüber*, hoffe damit konnte ich unnötiges Geflamme verhindern.
 
Will ja nichts sagen, aber ich kann mir gut vorstellen das der Revo diesen Trend vortsetzen wird. Trotz PS3 und XB360.
 
Ich glaube der Revo wird gegen die PS3 keine Chance haben aber sie wird besser als der Cube.
 
naja - also japaner haben ja einen anderen geschmack, denn wenn man sich die ds spiele mal anschaut, fragt man sich, wie konnten sie es auf die plätze schaffen

gab bestimmt zu jeden spiel eine portion fischsuppe dazu ;)
 
mario kart gab es ja im bundel mit dem cube und macht auch spass wenn man es zu viert in zweier teams spielt, aber auf dem ds habe ich es bei einem freund mal ausprobiert und fand es nicht wirklich gut - aber geschmäcker sind nun mal verschieden - zum glück ;)
 
Wenn Nintendo sich mal ransetzt und die Spiele auch nach Europa bringt, könnte der Erfolg auch außerhalb Japans gesichert sein. Ich wünsche mir schon 3 DS Spiele, die jedoch nicht in Deutschand erscheinen werden.
 
@Skorpie:
More DS Brain Training, NDS (81.000 / 1.816.000)
Animal Crossing: Wild World , NDS (63.000 / 2.413.000)
Brain Training: How old is your brain?, NDS (56.000 / 1.878.000)
English Training DS, NDS (50.000 / 803.000)
Pokémon Ranger, NDS (44.000 / 321.000)
Mario Kart DS, NDS (23.000 / 1.258.000)

*räusper* anderen geschmack? also Mario Kart und Pokemon laufen schon seit jahren mehr als nur gut und das Weltweit! Der braintrainer wird auch gut, weil es lustig ist, und diese IQ-shows im fernsehen sind ja auch immer sehr gut bzw wird immer geguckt von millionen. und Animal Crossing hat sich auch auf anderen Konsolen immer gut verkauft und das auch weltweit... also genau die japaner haben einen anderen geschmak....

MFG,
alpha
 
engilsh training & brain training. ick kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt jemand haben möchte. die verkaufszahlen zeigen allerdings was anderes.
 
big n soll endlich den lite bei uns veröffentlichen, damit ich endlich resident evil ds zocken kann. der alte ist mir zu hässlich(außerdem hatte ich das ding und hab es aufgrund der games bei ebay verkauft)
 
@Garuda:Täusch dich da mal nicht.Sony könnte aufgrund des hohen Preises der PS3 eine Menge an Kunden verlieren.Ich habe ja einmal irgendwo gelesen,dass die PS3 um die 500 Euro kosten soll.
 
Zurück