Silent Hill: Name & Release des PSP-Ablegers?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Name & Release des PSP-Ablegers? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Name & Release des PSP-Ablegers?
 
bitte. lass es nicht lange dauern und gut werden. ich würde micht richtig freuen.
 
Sillent Hill für PSP währe echt super ich hoffe es dauert nicht lange bis zum release.
 
was wäre daran super?!
Also ich weiß nicht, Mich da dann nachts an die PSP hocken und auf das Minidisplay glotzen, da kommt bestimmt keine gute Horror-Atmosphere auf. Die sollten es lieber auch auf den großen Konsolen veröffentlichen.
 
@ omega_weapon: Ach, also so schlimm seh ich das gar net. Wenn ich das Teil vor mir halte und dann noch Kopfhörer drin habe, dann packt das schon ganz gut, denke ich. Und das Display ist klar klein, aber ich wage zu bezweifeln, das es der Spannung einen Abbruch tut!
 
Ich denke es auch. Man kann auch nicht erwarten, dass auf einem Handheld dieselbe Spannung erzeugt wird, wie auf´m großen TV-Bildschirm - geht einfach nicht. Trotzdem warte ich sehnsüchtig auf die ersten Screens des Spiels!
 
Zurück