Red Steel: Offizielle Homepage geht online

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel: Offizielle Homepage geht online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel: Offizielle Homepage geht online
 
Nun ist es amtlich. Das Spiel gibt´s wohl wirklich.
Also man kann ballern und mit dem Schwert kämpfen, könnte eine völlig neue Erfahrung werden.

MFG
 
Hmmmm gibts für den Revo nur die Fernbedinung als Steuerung ? Oder bringt ein Dritthersteller noch ne' Controller raus ? Kann mir irgendwie net vorstellen, damit zu spielen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hmmmm gibts für den Revo nur die Fernbedinung als Steuerung ? Oder bringt ein Dritthersteller noch ne' Controller raus ? Kann mir irgendwie net vorstellen, damit zu spielen.



Silverhawk:

Ausprobieren Swar ;-)

Ich glaube nicht, dass man speziell für diesen Controller entwicklete Spiele mit einem anderen Controller spielen können wird.

Aber ja, es wird auch einen normalen Controller im Gamecube Design für den Revo geben.

Ansonsten bin ich aber sicher, dass durch den neuen Controller die Steuerung um ein vielfaches genauer sein wird, als mit einem Analogstick.
 
Hey, eine stylische Seite. Fast so stylish, wie die "Killer7"-Page!

Könnte cool werden... Jo, könnte echt cool werden.



Hmmm, nach der Idee mit dem "Freisäbeln" bzw. "Freiballern" des Logos könnte es sich um eine Baller-Metzel-Orgie aus der Ego-Perspektive handeln. Möglicherweise mit frei beweglichem Schwert, wie bei "Kenshin Dragon Quest"*!
Das wär' echt was feines. Aber sparen wir uns die Spekulationen - Abwarten oder anmelden und Neues erfahren!!!

*) "Kenshin Dragon Quest" ist ein auf 'ner eigenständigen Konsole erschienener "1st-Person-Slayer", in dem man mit einem "Lightsword" (statt 'ner Lightgun) allerlei Viecher verhackstückt. Das ganze spielt sich letztendlich nicht anders wie ein typischer Lightgun-Shooter, nur dass man nicht ballert, sondern metzelt.
 
Auf jeden Fall interessant! Könnte einer der ersten nicht Nintendo Spiele sein, die ich mir zum Launch hole.
 
Hallo, Sun! Willkommen zurück!

Also, laut den ersten Screenshots scheint meine Vermutung eines "Freeform"-Ego-Shooters ganz richtig. Der Spieler zielt, wie mit einer Lightgun. Das vor Jahren gefloppte "Virtual-Reality"-System mit Datenhandschuh & Co. scheint mit dem Revolution zu neuem Leben zu erwachen...
 
Naja also ich glaub kaum das man bock hat die ganze zeit seine hände wie blöd zu verränken, damit man jemanden trifft.

Ist wie ein Lightgun Shooter witzig, aber auf dauer störend...

Ansonsten wird das wie Ride or Die eines von Ubi billigprojekten, wenn man schon hört das die auf Videos usw. verzichten.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hey, eine stylische Seite. Fast so stylish, wie die "Killer7"-Page!

Könnte cool werden... Jo, könnte echt cool werden.



Hmmm, nach der Idee mit dem "Freisäbeln" bzw. "Freiballern" des Logos könnte es sich um eine Baller-Metzel-Orgie aus der Ego-Perspektive handeln. Möglicherweise mit frei beweglichem Schwert, wie bei "Kenshin Dragon Quest"*!
Das wär' echt was feines. Aber sparen wir uns die Spekulationen - Abwarten oder anmelden und Neues erfahren!!!

*) "Kenshin Dragon Quest" ist ein auf 'ner eigenständigen Konsole erschienener "1st-Person-Slayer", in dem man mit einem "Lightsword" (statt 'ner Lightgun) allerlei Viecher verhackstückt. Das ganze spielt sich letztendlich nicht anders wie ein typischer Lightgun-Shooter, nur dass man nicht ballert, sondern metzelt.



Genau, an den Namen erinnerte ich mich nicht mehr, das wurde vor ein oder zwei Jahren doch auf der Tokyo Game Show vorgestellt, oder?
Und ja, die Killer7 Site ist stylish.
 
Hoffentlich gibts bald, ähnlich wie bei der Killer 7 Site ein Probespiel. Das Logo aufschnitzen hat schon Lust auf mehr gemacht.^^

@Evil Wraith:
Ich bin leider noch nicht freigeschaltet.
 
Zurück