Gothic 3: Vier neue Bilder veröffentlicht

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Vier neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Vier neue Bilder veröffentlicht
 
Ich glaube nicht, dass das Spiel so gut seien wird wie Elder Scroll.
Es wird bstimmt auch nicht vonvielen gekauft weil das Spiel sehr Elder Scroll ähnelt.
Kann auc sein das ich mich irre ^^
 
Puh also Jowood muss sich mächtig ins Zeug legen, wenn sie auch nur annährend an Oblivion rankommen wollen. Grundsätzlich war die Elder Scrolls Reihe schon immer viel komplexer als Gothic und man hatte auch mehr Handlungsfreiraum und mehr Nebenquests. Gothic ist eher so ein hmm sagen wir mal Action-Rollenspiel mit einer ziemlich straighten Handlung. Ich bin zwar absoluter Gothic und auch Elder Scrolls Fan, aber ich bezweifel das Jowood so umfangreich programmiert hat wie Bethesda. Die Grafik mag vielleicht schöner sein, aber das ist nur ein kleiner Teil eines Rollenspiels.
 
und ich sage dir, die Grafik in Oblivion ist besser :)
 
Da ich von eldar scrolls schon ein bissel entäuscht war wegen des level system das die genger immer mit leveln und das man immer nur lv bezogene items findet usw denke ich mal das gothik das besser wird

und wegen des umfangs oblivion war zwar riesig aber wenn man es so nimmt sahen alle dungens irgendwie gleich aus und tolle items konnte man nie finden wo man sagen konnte wahow das immer alles lv bezogen war und gerade mit den rüssis nachher hatte jeder dieb ne dädra oder glas rüssi das fand ich blöd

auch in sachen grafik und performance wird gothic hoffe ich besser das es direkt für pc entwickelt wird und nicht nur eine konsolen konvertierung wird gerade das riesige konsolen menü war grauen voll bei Oblivion zum glück ham fans gleich mods gemacht
 
Gothic und TES bedienen ihre jeweils eigenen Anhängergruppen (ich persönlich gehöre zu beiden) und bieten recht unterschiedliche Qualitäten. Ich denke nicht dass sich Gothic besonders an Oblivion messen muss um ein grosser Erfolg zu werden. Die meisten Spieler der Vorgänger werden sich den Titel ja sowieso holen müssen.

Die Screenshots sehen wirklich hübsch aus, und nachdem ich jetzt erleichtert feststellen durfte dass mein 10 Monate alter Budget-PC Oblivion bei Maximaldetails flüssig laufen lässt, habe ich keine Bedenken dass auch Gothic rund laufen wird.
 
Zurück