Red Steel: Revolution-Futter von Ubisoft

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.372
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel: Revolution-Futter von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel: Revolution-Futter von Ubisoft
 
Na das wird doch mal en Titel auf den man sich freuen kann ;-)
 
Hoffentlich wirds nicht so ein "10 Stunden" Shooter. Ich will auch was zu tun haben bei solchen Spielen.
 
Also so neu ist diese "News" ja nicht gerade ;)

Aber aufs Spiel freue ich mich auf jeden Fall. Die ersten Bilder machen schon Lust auf mehr und über die Steuerung muss eh kein Wort mehr verloren werden.
 
Neuer Screenshot-Scan!

http://gonintendo.com/wp-content/photos/rssmall.JPG

Also das Spiel gefällt auf den ersten Blick, mal schaun, ob es flüssig läuft und nicht mit 30 fps "zuckelt".
Auf dem Screenshot sieht mal ziemlich viele Details, auch das Licht scheint in realtime berechnet zu sein. Der Mann mit erhobenen Händen ist von rechts beleuchtet, die Hand des Spielers von vorne links.
Und trotz PAL/NTSC Auflösung kann man die einzelnen Finger der Gegner sehen. *lol*

MFG

McDaniel-77
 
sieht wirklich hübsch aus für ein launch game.
aber McDaniel und ich sind eher auf
Metroid Prime 3 gespannt.
HD ist wirklich noch! nicht nötig und ich hoffe/bete dass nintendo die PAL(576i) auflösung nimmt und nicht NTSC(480i) wählt.
 
@hadez: dieses lightgun gelaber geht mir lansam aufn sack...das is so ein billiger bash...

kannst du mit ner lightgun ein schwert schwingen??? NEIN!
kannst du per lightgun deine spielfigur frei durch die spielwelt bewegen??? NEIN!
bewegt sich die blickrichtung mit, wenn du die lightgun in irgendeine richtung schwenkst???
NEIN!!!

dieses spiel, sowie wahrscheinlich auch alle noch folgenden shooter auf dem revo sind keine kacksimplen "auf-schienen-latsch-und-gegner-nach-moorhuhn-prinzip-abknall" lightgunshooter!!!!
haut das doch endlich mal in eure köpfe rein!
ihr seid doch nur alle neidisch, weil die konkurrenz von ms oder sony so etwas geiles nicht bietet!
und jetzt ruhe, bashvolk!
 
hat nich gepasst....hier noch mal vollständig:
"auf-schienen-latsch-und-alles-nach-moorhuhn-
prinzip-abknall"-lightgunshooter.
so...
 
@Mr_Cenk: Der nicht PAL Gamecube unterstützt bereits bei vielen Spielen 480p, also nicht "i".
Vorausgesetzt man hat einen Progressive Scan fähigen Bildschrim, dann kann man das vielleicht auch mit dem Revolution nutzen.

Hier noch was: http://www.redsteelgame.com

Also das mit dem Spiel scheint ernst gemeint zu sein!

MFG
 
@StuNNer: Du, vielleicht hat der @Hadez, das garnicht so gemeint, vielleicht will er ne Lightgun haben, damit der Kontroller wie eine Kanone aussieht!?
Ich finde das Spiel jedenfalls mal interessant und besser als Standard-Lightgunshooter, also vom Gameplay.

"get into the game!"

MFG
 
@Mr_Cenk:
Wenn ein Spiel auf 60 Hertz läuft, benutzt es zwangsläufig die NTSC-Auflösung mit 480 Zeilen. Nur bei 50 Hertz hast du die 576 Zeilen der PAL-Norm. 60 Hertz bei 576 Zeilen sind nicht möglich.

Pitlobster
 
@pitlobster: Aber was bedeutet dann "PAL 60" bei Metroid Prime 2 Echoes?

Meinst Du wirklich die Auflösung der Games ändert sich, ob man auf 50 oder 60 Hz spielt? Da wäre ich mir nicht so sicher.

MFG
 
Selbstverständlich hast du bei 60 Hertz eine niedrigere Auflösung als bei 50 Hertz, das kommt wegen der begrenzten Bandbreite eines analogen Bildsignals. PAL60 benutzt nur noch 480 Zeilen, wohingegen PAL50 576 Zeilen darstellt. PAL 60 ist eine Mischform von PAL und NTSC, nämlich die PAL-Farbmodulation und die NTSC Zeilenanzahl.

Die niedrigere Auflösung sieht man übrigens mit dem nackten Auge, weil plötzlich Zwischenräume zwischen den Zeilen entstehen, je nach Bildmaske mehr oder minder deutlich sichtbar.


Pitlobster
 
Zurück