Amerikanische Studie: US-Kids verlieren Interesse

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Amerikanische Studie: US-Kids verlieren Interesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amerikanische Studie: US-Kids verlieren Interesse
 
naja ist das richtung sommer denn so ungewöhnlich? spielen kann/soll man an kalten dunklen winterabenden. im sommer geht man lieber mit der freudin spazieren oder mit kumpels am baggersee grillen. zumindest sollte das so sein...
 
Kann aber auch sehr gut sein, das langsam die Übersättigung einsetzt. Ich merke das auch an mir, es gibt kaum aktuelle Spiele die mich so richtig begeistern, ich ertape mich immer häufiger das ich auf meinen alten Konsolen Games spiele, die ich noch nicht durch hab- macht mir im moment mehr Spaß.....nur bessere Grafik reicht bald wohl nicht mehr, insofern bin ich schon gespannt ob es Nintendo diesmal nach 2 "Niederlagen" (N64, Game Cube) nicht doch richtig macht.
 
@Hadez: Hääh? Kann nicht jeder selber über seine Freizeitaktivitäten entscheiden. Sollte... , sollte... , sollte...?

Nichts gegen Naturgenießen oder Sporttreiben oder mit den Kumpels/Freundin was unternehmen...
Ich persönlich zocke mit meinem Kumpels nicht nur Sega/Nintendo, sondern auch Pool und Kicker im Wirtshaus.
Wie gesagt, Videospiele sind alle mal besser als das dämliche Fernsehprogramm.

MFG

McDaniel-77
 
Glaube keine Umfrage die du nicht selber gefäscht hast. ;O)
Ich denke es sind noch zu wenige befragt worden und die Umfrage ist dadurch nicht gerate ausagekräftig...
 
Zurück