Saint's Row: Neue Infos + mögliche Demo

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saint's Row: Neue Infos + mögliche Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saint's Row: Neue Infos + mögliche Demo
 
Ich selber halte nichts von solchen games, wir haben doch schon GTA und das reicht doch schon, zumal man in GTA seit dem ersten teil immer das gleiche machen muss... und millionen me nschen das gameneu kaufen nur wil drei strassen mehr nthalten sind und die grafik von GTA war nie besonders gut.
MFG;
alpha
 
@Alphamännchen du sagst es: bei GTA muss man seit dem ersten teil ähnliche missionen erledigen und die grafik ist auch bei den neuesten teilen nicht besonders... und genau das sind die punkte, wo saint´s row neue wege betreten könnte. anscheinend gibts hier zb mehr interaktion mit passanten als in GTA die schreie bei ´ner schiesserei.
 
Zurück