Tischtennis: Neue Bilder von Rockstars Sportspiel

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tischtennis: Neue Bilder von Rockstars Sportspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tischtennis: Neue Bilder von Rockstars Sportspiel
 
Stimmt es, dass das Spiel für nur rund 30 Euro im Laden stehen soll?
 
sind ja leider nur bilder von sequenzen; aber könnt mir vorstellen, falls zu viert über live sicher ein hit vom multispaß gesehen
 
Naja wäre das Spiel net von Rockstar, würde kein Hahn danach krähen.
 
Zitat : "Gleich kommt wieder Sunshine und macht das Spiel voll fertig"

Schön, wenn man sich nach und nach einen eigenen Ruf aufbauen kann ;-).

Allerdings mache ich nix "fertig" sondern kritisiere eher. Im Fall von Table Tennis denke ich nicht, dass das Spielchen schlecht wird. Auch die Technik scheint zu stimmen. Was mich jedoch nachdenklich stimmt : Rockstar benutzt die XBOX360 hier als Versuchskaninchen ( Next-Gen-Technik kann hier getestet werden - für eine Veröffentlichung auf der PS3 bestünde in einem Jahr wohl kaum mehr Interesse ). Ob das Spiel ein Erfolg wird oder nicht - das ist Rockstar vermutlich relativ egal. Der Aufwand, der bei diesem Spiel betrieben wurde, rechtfertigt einen Preis von 40 Euro meiner Meinung nach nicht. Aus der Sicht von Microsoft stellt Table Tennis ein Armutszeugnis dar. Klar - jetzt hat die 360er auch einen exklusiven Rockstar-Titel. Aber was bedeutet Table Tennis im Vergleich zu GTA ( das mir im übrigen nicht gefällt ) ? Ich stell´ mir immer die Frage, ob sich Sony mit einer PS3-Fassung von Table Tennis abspeisen lassen würde. Hier geht es ganz klar immer um GTA - und nicht um Table Tennis. Table Tennis ist eine nette Demo - die allerdings auch 40 Euro kostet. Und das ist ein Preis, zu dem ich mir gerade mal Titel wie Ghost Recon oder Oblivion gebraucht kaufe.

Sunshine
 
Ich selber finde es intressant wie ein Tischtennis Spiel so großes intresse bekommt nur weil Rockstar es macht.
Mal schauen was bei raus kommt. Es gab schon genug Sportspiele die Klasse aussahen aber Spielerisch ein einfach mies Umgesetzt.
Aber wirklich intressant wird es erst wenn das Spiel auf Platz 1 der Verkaufscharts kommt. Dann soviel zum Thema Gewaltspiele ;)
 
Dieser Sunshine geht mir auf den .... woher willst du wissen wie das spiel wird?
Wenn man nicht dazu bereit ist, geld auszugeben, dann darf man auch nicht erwarten das alle ungalubliche spiele machen!!!!
Ich kann diese ganze "GEIZ IST GEIL" Einstellung der Bevölkerung nicht mehr abhaben das geht ja wohl gar nicht mehr. Denkt mal ein bisschen nach, ob Ihr nicht lieber auswandert!
 
@ sunshine: gspielt hast dus aber noch nicht; natürlich wärs sehr cool wenns über arcade zu spielen wär und nicht 40,- kost; aber brauchen halt die kohle;(((
 
Zurück