Brothers in Arms 3: Neue Bilder

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms 3: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms 3: Neue Bilder
 
Wow...die Bilder sehen ja echt krass aus! Na da bin ich ja mal gespannt. Ist zwar überhaupt nicht mein Genre und ich hab vor allem keinen Bock als Deutscher ständig Deutsche abzuknallen (find ich doch arg makaber, könnte ja schliesslich der eigene Großvater sein auf den man da schiesst), aber für Fans wird das sicher ein tolles Spiel.
 
wääääh die optik is der reinste schrott!! sieht schlechter aus als die gerrenderten zwischensequnzen der ps one!!!

total unnaülich und puppig sieht des aus, aba die machen des scho, denk i ma!
 
Ähh ja stimmt schon sieht echt kacke aus, also die NES Titel die hatten eine Hammergrafik, aber heute ist sowas einfach nicht mehr finanzierbar...

Ne mal im ernst das sieht doch megamäßig aus,naja das spiel mag ich trotzdem nicht.
 
scheint als würde es diesmal zwischen ea und ubisoft nicht nur um den besseren ww2-shooter gehen, sondern auch um die bessere mimik der charaktere :-)
 
Also die Bilderserie bei Playerone scheint ein Mix aus vorgerendertem Trailer Screenshots (die Meisten) und 1 oder 2 Ingame-Bildern - dies sind wenig aussagekräftige Bilder ...
 
Zurück