Xbox 360: Neue Märkte braucht die Konsole

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Märkte braucht die Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Märkte braucht die Konsole
 
Ich verstehe MS manchmal echt nicht. Mit einer Markteinführung ist es doch nicht alleine getan. Es müssen richtig gute Spiele für die Konsole zu haben sein und vor allem müssen sie ihre Konsole auch besser vermarkten. Die Präsentation von XBOX360 ist dermaßen schlecht, daran sollten sie arbeiten. Gute Spiele vorstellen und die HD-Grafik allen voran richtig gut rüberbringen. Kurz gesagt zeigen was in ihrer Kiste steckt... aber scheinbar ist das nur ein Wunschdenken von mir
 
Neue Märkte? Russland? Ost-Europa?
Ich dachte, die wären je schon von je eher auf der Liste der zu beliefernden Länder gestanden. Bin echt überrascht, dass dieser Schritt erst jetzt von MS durchgezogen wird (nicht schon ein bisschen spät??), wo doch jeder weiß, dass gerade die angesprochenen Länder ein enormes Kaufpotential beinhalten.
 
No-Limits: ich kann dich verstehn, auch ich hab die 360 und bin nur mit Dead Or Alive zufrieden. Aber Microsoft ist nicht dumm, sie wahren in allem was sie gemacht haben immer Marktführer, bisauf mit der Xbox, und deswegen will man nichts dem zufall überlassen. So wird Halo 3 mit 99& wahrscheinlichkeit dann erscheinen, wenn die PS3 in Amerika und Europa erscheint, erscheinen. Damit zumindest Die 360 besitzer sich net so schnell für eine PS3 entscheiden. Zudem wird dann auch der Preis der 360 zu 100% runtergehen. ich meine ich würd mir auhc liebe ne konsole kaufen die nur 350€ kostet und nicht die konsole die 600 kostet, und das nzur weil die ps3 (vll.) drei vier polygone mehr anzeigen kann ^^

@ Thread: ich versteh microsoft da überhaupt nicht. Ich meine Russland und Südafrika, das erste Land ist das Land der raupkopierer und das zweite arm wie brot. oO und microsoft will ihre konsole da herausbringen? das verstehe wer will.... zudem sollten sie mal europa und amerika mit genügend konsolen versorgen, denn noch immer haben nicht alle die eine wollen ne konsole!

MFG,
alpha
 
@tom31ush: ich wäre mir da nicht so sicher, immerhin sind die beiden "Länder" (osteuropa is ja kein land aber ich nenn es jetzte mal so ^^) doch auf platz zwei der raupkopien, man siehe heir das beispiel an musik. Denn Dort verkaufen sich CDs fast gar nicht, Beispiel: TATUs erste cd verkaudfte sich nur 210.000 mal in russland, die schätzungen der raupkopieen liegen bei 2 MIO! (ist jetzt nur ein beispiel)
 
Wieso wundert euch das ? oder bzw. wieso findet ihr es recht spät ? Mich wunderte eher das Australien woe die Xbox 1 sich so gut verkaufte erst ende märz mit der X360 beliefert wurde, zumal australien ein PAL land ist.
Man hätte nur die UK version drüben verkaufen müssen. Das wunderte mich viel mehr.
 
Aha, also wenn´s schlecht läuft, einfach mal im Osten probieren!
Bei uns wars umgekehrt, es lief gut, dann haben wirs im Osten probiert, danach gings bergab :-P
Ich frag mich nur, wie sich Russen, Tschechen und Afrikaner sich eine 400,- Euro 360 und 2.000.- Euro HD-Ready Display leisten können.
Vielleicht sollten die es lieber in China probieren, schließlich wird das Zeug da ja auch produziert.

MFG

McDaniel-77
 
@Alphamännchen: Für Leute wie Dich gibt es Nintendo, wo Sony oder MS 400-500 Euro pro Konsole verlangen bekommst du von Nintendo eine Konsole, einen DS Lite und noch Spiele dazu!
Wenn Du lieber eine Konsole kaufen würdest die unter 600 Euro liegt und sogar unter 350 Euro oder gar unter 100 Euro, dann kann ich Dir den Gamecube empfehlen, 89,- Euro mit Spiel.
Der Revolution wird wahrscheinlich auch weit unter 350,- Euro liegen. 200-250 Euro scheint hier wahrscheinlich.

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten die es lieber in China probieren, schließlich wird das Zeug da ja auch produziert.

MFG

McDaniel-77


Sehr intelligenter Satz...schonmal gehört das China immer noch der Kommunismus herrscht? Die Japsen und die Chinesen können sich schon aufs Blut nicht ausstehen (nachdem sie Jahrhundertelang übereinander hergefallen sind) oder was meinst du warums in China keine Playstation gibt??
Und zudem ist Amerika und vor allem Microsoft der Inbegriff des Kapitalismus und da meinst du das die chinesische Regierung ganz easy mal zulassen wird eine xbox360 dort zu vermarkten...
Zudem herrscht im Land des Lächelns ja immer noch Konfuzius Wahlspruch bezüglich des Kopierens und Nachmachens...da will wohl kein Konsolenhersteller was damit zu tun haben.
und wie soll das gehen mit xboxlive? Denkst du eine kommunistische Regierung lässt sowas ohne Überwachung zu?
Glaub du lebst in ner heilen kleinen Nintendo welt lol.
 
mal abgesehen davon das die Konsole für PAL länder nicht in china produziert wird, weder die 1 Xbox (die war Ungarn) noch die zweite.
 
@McD...schonmal in Südafrika gewesen?

Anhand deiner Aussage wohl nicht -> Südafrika besteht nicht nur aus Slums...genauso verhält es sich in der Tschechei & Russland.

Tja...und warum € 89,- für eine Flopkonsole ausgeben,wenn man schon für € 350,- "Next-Gen" spielen kann?

Topic:

Gute Idee von MS ihr erfolgreiches Konzept im Osten weiterzuführen.

Wundert mich nur das sie nicht schon früher auf die Idee gekommen sind...dann hätten sie bestimmt mehr als 30 Mio. Konsolen verkauft.
 
@Bill G4tes: Vielleicht weil 350,- Euro zu viel Geld sind, nur um ein Bißchen bessere Grafik bei den gleichen Spielen zu bekommen?

Wie hoch ist das Durchschnittseinkommen in Russland, Tschechien, Süd Afrika?
Verkaufen die die 360 dann dort für 99,- Euro?
Dann würde ich mir auch eine importieren lassen, obwohl, es gibt ja kein Spiel das sich rentiert :-P

Übrigens, auf meinem PAL Gamecube & DS steht "Made in China" drauf, ebenfalls auch auf meiner nVidia GF 6800 GT. Na was sagst Du jetzt, Du Schlauberger?!

MFG

McDaniel-77
 
??? ich sagte nicht das China keine Pal geräte herstellt, sondern das keine PAL Xboxen in china hergestellt wurden.
Und mir ist das doch egal was auf meinem oder deinem cube steht, fakt ist (und darum ging es ja laut deiner aussage) das auf meiner Xbox steht Made in Hungary.

Und Südafrika ist alles andere als arm, da dies eines der wichtigsten Kolonialländer ist. Dort leben fast keine schwarzen. Da leben mehr weiße, die verdammt gutes geld verdiehen. Dort haben die Städte deutsche namen (wo liegt wohl Johannis Burg, Kapstadt ?), und auch die läden usw.. haben heute noch deutsche namen. Dort gibt es einen großen teil an Rassimus gegen schwarze, und auch viele Nazis sind nach dem krieg dort hin geflohen, und Bolivien.
Du brauchst mit afrika nicht grad eine holzhütte, schwarze, und hungernde Kinder verbinden. die haben verdammt starke und reiche gegenden. Das ist ja das schlimme in Afrika, weil es quasi keine mittelschicht gibt. Sondern nur eine große kluft zwischen arm und reich.
 
@McD...du disqualifizierst dich mal wieder selbst mit deinem Halbwissen,Schlauberger...

€ 350,- für ein bisschen bessere Grafik?

Das sollen andere Konsolen erstmal nachmachen -> für weniger Geld!

Und spar dir deine Nintendo-Fascho-Sprüche...die kenn ich alle schon & langsam wird es langweilig diese als Schaumschlägerei zu entlarven...
 
Also da hat der Daniel schon recht, die XBox360 ist ja nur so teuer weil soviel unnützes zeug drin ist. Vom Unterhaltungswert wird der Revolution die Box bestimmt 5x in die Tasche stecken :)

Und wehe Nintendo zerstört meine Erwartungen (was ich mir aber nciht vorstellen kann ^^)
 
Zurück