The Elder Scrolls IV: Oblivion: Kassenknüller!

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Kassenknüller! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Kassenknüller!
 
Yeah das Spiel ist genial, ich wünsche mir einen Onlinemodus um WoW endlich in den Arsch zu treten.
 
Jo, gehört mit zu den besten Spielen die ich seit Pacman gespielt hab:) Warscheinlich sogar eins meiner TOP5 Spiele. Und im RPG Bereich gabs eigentlich noch nie was wirklich vergleichbares. Meiner Meinung nach das geilste xbox360 Spiel das sogar nicht-Genre-Zocker zum staunen bringt und sie für RPGs begeistern lässt:)
 
ein wahrlich verdienter erfolg.
somit dürfte einem Elder Scrolls V nichts mehr im wege stehen.
 
Klasse Erfolg und ich gönns denen auch. Da sieht man mal dass sich Spiele ohne Kopierschutz (nur Disk-Erkennungscheck) sehr gut verkaufen lassen wenn sie gut sind.
 
wäre aber für einen Onlinemodus bestens geeignet.
 
Ne ne lass mal.Es IST und BLEIBT ein Offline ... eh ich meine DAS OFFLINE Rollenspiel :-)
Ich habe es :-)
Aber ich spiele im moment Morrowind (voll gemodet)
Wenn es ein fünftes geben wird, hoffe ich das es erst in zwei oder drei jahren kommt !!!
 
Naja OBlivion Online wäre noch die absolute Krönung für dieses geniale Spiel. Wenn ich mir überleg was im Spieleforum über Oblivion diskutiert wird und was die Leute alle für lustige Geschichten erleben,die teils komplett unterschiedlich sind, dann merkt man wie gigantisch umfangreich das Spiel ist. Bethesda hat sich wirklich selbst übertroffen und stellt damit die eigenen Vorgänger-Elderscrolls Teile in den Schatten. Das hätte wohl fast niemand erwartet das Bethesda die letzten 15 Jahre TES wirklich toppen kann! Bessere Grafik, das hatte jeder erwartet, ist ja auch klar. Aber das das Spielgefühl und die SPieltiefe immer besser wird und so ausgereift, das hätten sich die meisten wohl nicht träumen lassen.
Schön das Bethesda nicht nachgelassen hat, sondern echt am Ball geblieben ist. Also Leute, kauft euch das Game wenn ihr es noch nicht habt:)
 
Mal ne Frage:

Ist das die deutsche Zahl, oder die europäische, oder die internationale?
 
Ich gönne Take2 diesen Verkaufserfolg nicht wirklich, bekräftigt er sie doch darin, dass Spiele verbugt und nicht optimiert auf den Markt geworfen werden können und trotzdem von den Kunden angenommen werden. Ein Beispiel, das als Vorbild genommen wird und zahlreiche, fehlerbehaftete Spiele nach sich ziehen wird. So nach dem Motto : Das Spiel ist so geil - dem verzeih ich die paar Fehlerchen.

Sunshine
 
alte Meckerlise :P wer lange genug nach Bugs sucht, der findet auch immer was. Und am Ende hat man dann gar keinen Spass am Spiel! Mir ist noch gar nichts wirklich gravierend negatives an Oblivion aufgefallen und ich spiel jetzt fast 30 Stunden dran.
 
Hey @Blueboy du scheinst die Englische version zu spielen !!!
Sonst hättest du in der ersten Stunde schon 3-6 Sprach fehler erkannt.
Aber ich will jetzt nicht mekern oder so,aber die Deutsch version ist SCHEISSE.
Zum glück habe ich schon den neuesten inoffiziellen Deutsch Patch.
Der ferbessert über 2000 Einträge, wenn ich mich nicht Teusche.
Als Beispiel.Feuerball = Heilung ??? Heilt ein Feuerball wirklich ??
 
Klar hab ich die Fehler erkannt, aber ich fand sie nicht wirklich problematisch. Man kann sich auch künstlich aufregen;). Und das mit der Tollkirsche fand ich eher lustig, denn night-shade heisst sie ja auf englisch. Jeder der diese Sprache etwas beherrscht müsste die Übersetzungsfehler schon auf die Reihe bekommen;)

EDIT: Also ich finde Fehler wie "ferbessert" und "teusche" schlimmer als die Bugs in Oblivion *frechgrins*
 
Naja kannst ja ein Patch erstellen :-) :-)
Und die Fehler wie Feuerball für einen Heil Zauber Kann man NICHT übersetzten,gesehen das es KOMPLETT Falsch ist.
Teuschen = Täuschen ?
ferbessert = ??? verbessert ???
Mein Deutsch ist **** aber naja MICH hatt man aber nicht
dafür bezahlt das ich soooooo ein HAMMER spiel umsetzten soll :-)
 
Stimmt schon Feuerball und Heilung ist echt ein grober schnitzer. Aber wir sollten uns alle freuen das Bethesda uns so ein tolles Game gebastelt hat anstatt uns über doofe Bugs zu beschweren! DEnn auch wenn davon einige drin sind, ist das Spiel an sich so genial, das diese Fehler den Spielspass eigentlich gar nicht beeinträchtigen. Für mich ist das Spiel eins der besten RPGs die je auf den Markt gekommen sind und reiht sich wirklich ganz weit oben ein:)
 
Stimmt @Blueboy ich gebe dir volkommen Recht !!!
ABER
Kritik ist in diesem Fall gut.Gesehen das die dann hoffentlich einen Patch rausbringen der die schlimmsten Fehler wegradiert.
Auserdem ist Kritik "anregend" für NEUE und BESSERE Spiele.
Bethesda hatt es gezeigt.Erst mir Morrowind "Spiel des Jahres" und jetzt mit Oblivion "was ich gestern gespielt habe""mit einem Patch :-) "
 
Zurück