PlayStation Portable: Neuer Ego-Shooter in der Entwicklung

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable: Neuer Ego-Shooter in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable: Neuer Ego-Shooter in der Entwicklung
 
offentlich wird das nen guter shooter. coded arms ist ja leider nicht so der knaller.
 
Infected ist jetzt auch nicht sooo der Renner. Außerdem isses kein reinrassiger Ego-Shooter. Gut, da die PSP keinen Ländercode hat, lohnt sich die Anschaffung trotzdem.
 
Infected ist ein wenig, wie die "Evil Dead"-Spiele. Etwas abwechslungsreicher und besser zu steuern. Dafür ziemlich kurz und simpel. Also, alles in allem ist es 'ne nette Sache, witzig und verdammt splatterig. Es gibt auch ein lustiges Combo-System: Wenn man Zombies zum Platzen bringt, verursachen die herumfliegenden Körperteile auch Kollateralschaden bei umstehenden Gegnern. Der Injector aus "Time Splitters 3" lässt schöm grüßen. Für ein kurzes Gemetzel wirklich ganz nett. Serious Sam mit verschiedensten Zombies, könnte man sagen.
 
ich hoffe der ego shooter wird besser als coded arms (der war nämlich grottenschlecht)
ich bin gespannt und hoffe auf ein möglichst baldiges erscheinungsdatum.
 
wäh. 2WK Spiele sind scheußlich und unethisch. sie sollten auf der stelle verboten werden. sie verhöhnen die vielen millionen menschen die bei diesem krieg in ganz europa ermordet wurden. ich kann überhaupt nicht verstehen wie irgendjemand mit gutem gewissen ein solches "spiel" zocken kann. vielleicht sind´s leute die gar nicht wissen wie schrecklich der 2.WK für europa war und welches leid er gebracht hat. WEG DAMIT!!!
 
Es ist nur ein Spiel nichts weiter und jetzt predigt bloß net von Moral und außerdem so realistisch sind WWII Shooter net, schon deswegen weil in COD 2 keine Lebensanzeige gibt und wenn du getroffen wirst, einfach in die Ecke stellen und schon bis du wieder wie neu.
 
LOl powerpack was geht bist du eigentlich rainer schromm? diese Spiele sind doch nicht schlimm ich bin lieber ien guter mensch und zogg so was als das letzte arschloch zu sein und so was nicht zu spielen. Du musst das so sehen, dass man dadurch auch ein Stück für sich persönlich verarbeitet.
 
@powerpack: ich kann dich zwar verstehen das du es unmoralisch findest, nur gleich so zu tun als ob ich an dem zweiten weltkrieg schuld wär nur weil ich nicht solchen spielen abgeneigt bin find ich schon etwas heftig. ich hab nichts dagegen wenn du spiele spielst die ich moralisch verwerflich find und so solltest du auch mit der thematik umgehen. alles was ich will ist unterhalten werden und nicht unbedingt den zweiten weltkrieg nachzustellen. für mich ist das nur eine form der unterhaltung. ich schau mir auch gerne schindlers liste an und trotzdem fühl ich mcih danach nciht schlechter. es kann auch nciht angehen das ich mich für etwas schuldig fühlen soll nur weil ein paar generationen vor mir etwas schlimmes passiert ist. wenigstens gerät der krieg dadurch nciht in vergessenheit und damit auch die hoffnung das soetwas nie wieder passiert.
@thoson: lass dem menschen seine meinungsfreiheit und lass solche spitzigen bemerkungen. sowas ist echt einfach nur total beschränkt.
 
Zurück