Xbox 360: Im Bundle mit Ninety-Nine Nights

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Im Bundle mit Ninety-Nine Nights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Im Bundle mit Ninety-Nine Nights
 
nur 252 Euro... bei diesem Preis frage ich mich wieder, wieso wir dummen Europär immer die gearschten sind und mehr für solche "Angebote" zahlen, wenn sie überhaupt bei uns erscheinen...
 
Also ich bin nicht so blöde und geb 400 aus :) Das ist ein Spielzeug für mich und 300 ist da absolute Obergrenze. Aus den "ich hole mir für 800DM einen SEGA Saturn" Zeiten bin ich raus und das es anders geht zeigt Micro ja mit diesem Bundle...die können den Japanern das Ding schenken, die stellen eine Vase drauf und setzen sich vor die PS3, wollmer wetten? ;)
 
umso ärgerlich ist es doch für uns Europäer, das MS in Japan das Ding zu einem Dumping-Preis raushaut, es aber keinen schert. Und in EU ist der Kunde der Depp !
 
300 €!!!! die 360 kostet 300 € und das ist ein guter preis. zum zocken reicht die core.
 
klar ist es ärgerlich, dass die japaner weniger zahlen müssen aber das war schon immer so.
 
Also ist das bundle auch core oder richtig? Ohne Festplatte und so? Also bitte das ist doch immer DAS Argument und xbox live, fehlt da doch auch und dann noch Kabel am Controller und nen optischen hab ich da auch nicht, da kann ichs gleich sein lassen! Eigentlich fällt der Unterschied im Preis nicht sooo derbe aus wie hier, klar unsere Mehwertsteuer macht es teurer aber nicht um über 150 Euro (erst nächstes Jahr :)
 
warum ist die festplatte und xblive das argument??? es gibt viele user die mit der 360 nicht online gehen sondern nur offline zocken. xb live ist bestimmt nicht schlecht. irgendwann werde ich mich auch mal ins live universum werfen. bis jetzt bin ich auch so gut bedient
 
Das Problem ist dass unfertige Spiele auf den Markt geworfen werden seitdem man mit der XBox360 auch online gehen kann und sich dann die Patches da laden muss. Siehe Oblivion, was macht da einer mit ner Core-version wenn der Patch kommt?
 
stimmt schon aber oblivion spielt sich auch ohne patch ganz gut. sobald es nen patch gibt, werde ich dass spiel eh durch haben und diese angeblichen save bugs bei call of duty 2 und dead or alive sind bei mir nie eingetretten.
 
es gibt doch ne offiziel xb 360 zeitung. kann man denn die patches mit auf der dvd pressen? wäre doch sehr kundenfreundlich. teuer genug ist die zeitung ja
 
Also ich würd mir nur die Vollausstattung holen, sonst hätte ich immer den Gedanken etwas unvollständiges zu haben (wie bei cutDvDs) Wenn das für dich OK ist, gut aber mich würds etwas ärgern. Ist jetz nich böse gemeint!
 
sollte ich mal online gehen, werde ich mir auch ne platte kaufen.
zum zocken alleine reicht aber die core.
 
So ne verarsche is das für uns europäer nich in wir zahlen zwar am meisten aber in amerika zahlen sie auch 420€ fürs premium paket. Ich glaub auch das es das premium paket + das spiel für die 36.080 yen gibt weil in japan wurde nur die premium version veröffentlicht und die hat bei markt einführung dort 290€ gekostet. Auserdem is die box da nur so günstig weil sie keine sau haben will :D
Ne ps2 mit spiel is in japan sogar teurer als bei uns die müssen für ps2slim + spiel 170€ hinblättern
 
Wie bei jeder neuen Konsole zahlt Microsoft bei jeder verkauften XBox360 erstmal drauf, egal ob hier, in den Staaten oder Japan. In Japan hat man sich halt entschieden, ein bisserl mehr draufzuzahlen nur um die das Grät im Markt zu etablieren. Da geht es nicht "wir sind mal wieder die Dummen", sondern schlicht und einfach um freie Marktwirtschaft.
 
Leute, Ihr rechnet hier immer 300 Euro für die Core. Frage: Wo speichert Ihr denn? Oder startet Ihr immer wieder von vorn? Die Core liegt also schon mal bei gut 330 Euro. Da würde ich doch lieber noch mal 70 drauflegen und dafür noch eine Harddisk und einen netten Funkcontroller bekommen. Mal ehrlich: Ich habe zwar keine 360 und werde mir im diesen Leben auch keine kaufen, aber wenn ich eine kaufen würde, dann mit Sicherheit nur die Premium Version. Die Core ist die wirkliche Abzocke! Die dürfte max. 250 kosten! Den Preis für die Premium finde ich eigentlich fair!
 
Was ist den so der Durchschnittsverdienst eines Japaners, liegt der höher als bei den Europäern oder der USA? Das würde vielleicht auch den Preisunterschied erklären :)
 
*hust*...um mit der 360 online zu zocken braucht man keine Festplatte...auf Demos und Massen von eigenen Maps muss dann aber verzichtet werden.
 
Wo ich Speicher ? Auf meine 64 MB Memory Card die reicht völlig aus und 100 € für lächerliche 20 Gb gebe ich net aus, diejenigen die sich die Festplatte für 100 € zulegen sind schön blöd.
 
Also anscheinend kriegts hier keiner auf die Reihe sich bei Ebay für 320 Euro vom Händler ne Premium xbox360 zu kaufen...kann ich echt nicht verstehen. Nunja, wer nicht schaut, zahlt eben drauf. ich jedenfalls find die Premium für 320-350 Euro nicht teuer. Zumindest für das was man an Hardware geboten bekommt. Wer 400 Euro für ne xbox360 zahlt ist selber schuld und brauch gar nciht meckern.
 
Zurück