ADF: Aviator: Spiel der australischen Armee

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ADF: Aviator: Spiel der australischen Armee gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ADF: Aviator: Spiel der australischen Armee
 
Ja nochmehr Werbung für die Armeen! Irgendwann will man sich ein Ballerspiel kaufen und bekommt es kostenlos zusammen mit einem Vertrag, der über 2 Jahre geht, und die Zustimmung beinhaltet, dass man sich in den Kriegsdienst stellt. Beim Verrecken im Krieg gibts dann für die Hinterbliebenen eine kostenlose Konsole und der Tote wird um einen Rang befördert. Fresst ihr Schafe, fresst...
 
Socke hat folgendes geschrieben:
Beim Verrecken im Krieg gibts dann für die Hinterbliebenen eine kostenlose Konsole und der Tote wird um einen Rang befördert...


*ROFL* Nette Vorstellung... Und wenn die Leiche unauffindbar ist (Missing In Action) gibt's noch ein Afterburner-Hydraulic-Cockpit mit obendrauf!
 
Nö, dann ist er nen Desateur(so ein feiges Schwein!) und stellvertretend wird ein Angehöriger eingezogen. Du musst mal das Kleingedruckte lesen! ;) ...ich sollte meine Geschäftsideen nicht kostenlos verbreiten...
 
"Die haben mir TD1 empfohlen, also hab' ich E-Plus genommen. DAS ist Punk!"

Und für verstümmelte Kriegsopfer gibt's noch HDTV dazu.
 
Ich hab O2, das ist die "haste ma ne Mark" Marke und Arbeiten wollen die Antennen auch nich hab voll oft keinen Empfang, DAS nenn ich Punk! "Wir wolln lieber Schnaps und Bier auf Arbeitsplätze scheißen wir" ok, stimmt nich, ich trinke kein Alk, bin immer blöde und daneben dazu brauch ich des net.
 
soll das heißen, gamer sind so blöd und gehen zur armee weil sie ein militärspiel gezockt haben? ich hoffe es gibt nicht viele davon, obwohl unter den PS2-Fans wäre ich mir nicht so sicher.......
 
Ich will nicht sagen, dass alle drauf reinfallen. Nur warum sollte die Armee, egal welches Land, kostenlos Spiele verteilen in denen es um Kriege geht? Warum verteilen Neo-Nazis kostenlos CDs? Weil sie den Menschen was gutes tun wollen...ja genau!
 
Stimmt genau. Die Propagandamaschinerie lässt sich immer schmierigere Tricks einfallen. Als nächstes ködert man neue Rekruten noch mit Freisex... :D

OK, back 2 topic, sonst sieht das hier noch aus, wie in diversen Off-Topic-Threads.

Ich glaube aber, dass Spiele, wie "America's Army" oder jetzt eben "ADF: Aviator" nicht unbedingt für großen Zuwachs in den Reihen der Armee sorgt. (Obwohl die Vorstellung schon irgendwie ulkig wäre, wenn etwa die Al Qaida jetzt neuerdings mit Kamikaze-Flugsimulatoren und GTA-Klons werben würde... Mein Gott, wie bescheuert :D .)
 
Zurück