Nintendo DS Lite: Europa-Release weiterhin offen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.372
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: Europa-Release weiterhin offen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: Europa-Release weiterhin offen
 
toll. sollten sich mal nen bsp. an ms nehmen. die haben uns nicht warten lassen.
 
handhelds sind generell regionfree
das heisst dass du spiele aus japan oder usa auf deinem pal-gereät spielen kannst.
wobei es kein pal oder ntsc bei handhelds gibt sondern nur ein globales modell.
@topic
ich finde es echt mies wie die japanofirmen uns europäer warten lasse als wären wir kunden 3.klasse.
ich werde weiterhin microsoft die sich um europa "kümmern" unterstützten.
die schätzen wenigstens den wert des €
 
Oh ja, genau die schätzen den Euro!
400,- Euro für ein Spielzeug?!
Der DS Lite kann eigentlich noch garnicht nach Europa oder USA, weil er in Japan ausverkauft wird. Nintendo kann angeblich 500.000 Stück im Monat herstellen, die werden alle restlos verkauft. Wo sollen da bitte die Ressourcen für Europa und USA herkommen???
Nintendo müsste 1.000.000 Einheiten im Monat herstellen.
Jetzt wo immer bessere Spiele für den DS erscheinen, wird auch die Nachfrage noch weiter wachsen. Was sind schon 15.000.000 Kunden weltweit, mindestens 100.000.000 sind möglich!!!

MFG

McDaniel-77
 
MS wäre froh bei solchen Verkaufszahlen :) Was pullert ihr euch denn ein? Kauft doch die japanische Version mit free shipping is au nich viel teurer als wenn es in Deutschland erschienen wäre. Und jetzt mal echt, die die meckern würden ihn doch eh nicht kaufen, mitlerweile kennt man doch die Microsoft Fanatiker...
 
also auf die hohen verkaufszahlen in japan sollte nintendo sich nicht ausreden. zum einen muss sowas eingeplant werden, und zum anderen zählen ja wohl nicht nur die japanischen käufer.
 
doch ich würde ihn kaufen aber nur wegen resi. ds. der rest entspricht nicht meinem Geschmack. ich hatte ja auch den häßlichen alten ds. leider kam bis dato kein vernünftiges game auf dem markt, so dass ich das teil bei ebay verhökert habe
 
Nur wegen einem Spiel kaufen, würd ich net machen...naja, hab ich mit der PS2 gemacht und bereut und mit der XboX zugegeben auch...die hat sich bei mir am wenigsten gelohnt, nur ego Shooter...ich hab doch nen PC :) naja und DoA volley hehe
 
ich bezweifle dass der DS die 100.000.000 grenze knackt.
der GBANext wird das schon verhindern.
 
Ähmm...Japan hat ~ 130 Mio. Einwohner -> es ist also absolut möglich das der DS die 100 Mio. knackt ;)

Ich kann mir auch ganz gut vorstellen warum Nintendo es in Europa nicht so eillig hat -> welcher "normaldenkende" DS-Besitzer kauft sich einen DS-Lite?
 
Wenn sich der DS so weiter verkauft, wird es der meistverkaufte Handheld aller Zeiten und ich glaube die 100 Millionen wird sie locker knacken.
 
Das gute ist das der Ds sich so gut verkauft, obwohl die Drittentwickler noch nicht soooo wahnsinnig Spiele herausgebracht haben.
Durch die vielen verkauften DS werden jetzt aber noch mehr Firmen auf den Zug aufspringen, und mit mehr Software verkauft sich der DS dann wohl noch besser....100 Millionen werden aber trozdem nicht einfach, unrealistisch ist es aber auch nicht.

@ Jonny-
der GB Next ist der Nachfolger zum GBA, denn der DS war ja nie als Nachfolger gedacht, sondern als Ergänzung.
 
Der DS hat schon sehr gute Chancen auf den Welt-Thron. Weil die Halbwertszeit von einem Handheld sehr lange ist. Also der DS ist gerade mal 1 Jahr alt und Nintendo hat schon mindestens 15.000.000 Einheiten im Umlauf. Der Verkauf nimmt komischerweise auch stetig zu, außerdem kommen viele Top Titel erst noch auf den Markt.
Wir Europäer sind sowieso die dümmsten und kommen immer als letztes. Dank Nintendo weiß ich auch, wo "am Arsch der Welt" ist.
Wird sind ein Drittewelt Land, wenn es um Videospiele geht.
Wenn sich das mit dem DS nun rumspricht, dass dafür auch ernste Software rauskommt: Stichwort Brain Train...

Viele ältere Semester jenseits der 40 könnten sich angesprochen fühlen. Wenn Nintendo das schafft, sich bei den Reiferen und Rentner durchzusetzen, dann geht's erst richtig ab.
Eigentlich wünsche ich mir nichts mehr, als dass die Menschen vom Volksverblödungsaparat (Glotze) wegkommen und lieber Videospiele benutzen.
Die Gehirnzellen zu benutzen kann ja wohl nicht schaden! *g* Mit dem Revolution könnte noch etwas Bewegung dazukommen, wobei locker flockiges Zocken aus dem Handgelenk wohl nicht als Fitnes gelten wird.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück