Super Monkey Ball Adventures: Neue Screenshots der PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Monkey Ball Adventures: Neue Screenshots der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Monkey Ball Adventures: Neue Screenshots der PSP-Version
 
Ich freu mich drauf, entlich wieder ein gute Laune Spiel und sogar mit ner Story. (kratzt sich die Achselhöhle und zieht sich eine Laus aus den Haaren)
 
ich mag solche abgedrehten geschicklichkeits spiele. das ist auf jeden fall das erste spiel das ich mir für den psp kaufen würde wenn ich einen hätte. aber solange kann ich mcih ja mit der ps2 oder gamecube fassung begnügen.
 
Zurück