E3 2006: Was wird gezeigt?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2006: Was wird gezeigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2006: Was wird gezeigt?
 
Okami, Gears of War, Too Human, Sonic next gen..

Ansonsten nix interessantes....
 
Es gab schon E3s, die vielversprechender waren :)
Besonders viel interessante Spiele gibt es nicht gerade ...
 
wo bleibt diesmal nintendo mit derren spiele.
sonst zeigen die ja immer viel viel mehr.
ich vermisse auch in der liste saints row.
 
Dieses Mal wird wohl das Hauptaugenmerk auf den neuen Konsolen PS3 & Revo liegen. Schade, dass die Spiele nicht annähernd so interessant sind...
 
@Banani, diese Liste ist nur vorläufig, außerdem wäre doch die ganze Spannung weg, wenn man im Voraus shcon wüsste, was alles präsentiert wird.
 
leute erst denken dann schreiben...
meint ihr wirklich dass die großen drei ihre ganzen neuankündigungen auf einer liste verballern.
diese E3 wird die beste seit langem.
 
wenn interessieren die spiele für die alten systeme hm? die revolution und ihre neuen games werden gezeigt, das ist wirklich interessant!
 
Da hast recht @Ex.tincr Sun: Aber ZELDA - Twilight Princess ist das beste Spiel von allen.
Sonic ist interessant aber hat auch nur bessere Grafik auf das alte.
Laaaaangweiliger geht´s kaum. Ohne Nintendo könnte ich mir gleich ein neues Hobby suchen!

MFG

McDaniel-77
 
Also Leute ihr habts gehört, hoffen wir das Nintendo so Schnell wie möglich Pleite geht!
 
klingt eigentlich ganz ok aber ich würde gerne wissen ob über den revolution oder die playstation 3 neue informationen herausgegeben werden.
 
@JannLee: Mensch, bist du fies. ;-) LOL
Nein, mit McDaniel-77 kann man schon interessante Diskussionen führen, auch wenn er teils stur auf falschen Fakten basierend argumentiert.

Allerdings finde ich diese Liste auch eher einschläfernd, auch wenn mich davon viele Titel interessieren. Aber es wird wieder viel viel mehr zu sehen und hören geben, als das oben. Da können sie die Liste noch so aktualisieren. Die Überraschungen kommen dann auf der E3 selber. Außerdem, man sieht dann wohl PS3-Titel und der Revo selber wird wohl die Showsensation sein.
 
Meine Favoriten

PSP:
Mortal Kombat: Unchained
Field Commander

Xbox 360:
Dead Rising
Dark Sector
Hitman: Blood Money
Crackdown
Gears of War
Ninety-Nine Nights
Stranglehold

Untold Legends kommt für die PS3 ? Hmmmm die PSP Version finde ich schon Klasse, aber auf der PS3 "sabber"
 
@Darkwing: "Roger that!"

Nur sollte Nintendo die Erwartungen nicht zuuu hoch schüren, weil was zur Zeit abgeht, bereitet Magengeschwüre. Wenn dann doch bloß eine neue Steuerung bei rauskommt,... egal immernoch mehr als das was Sony & MS bieten *muahaha*

@JannLee: Der Witz war gut! Schöner Humor - ehrlich.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück