Silent Hill Experience: Inhalt der exklusiven UMD bekannt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Experience: Inhalt der exklusiven UMD bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Experience: Inhalt der exklusiven UMD bekannt
 
Also vorweg, ich liebe SilentHill und der Kinofilm scheint ja echt was zu werden, die Trailer sind spitze. Aber der UMD Inhalt liest sich wie eine Bonus(!) DVD. Das dann für wahrscheinlich 20 Euro, fänd ich eine Abzocke der SilentHill Fans. Trailer zu erschienen Spielen und zum Film (der kommt ja eh bald) einige Musiktitel...naja, wer will kanns ja kaufen aber dieses Material sollte man bei der dann erscheinenden Kinofilm-DVD oder in der bald erscheinenden Spiele-Box als nette Dreingabe vorfinden und die Musik gehört auf eine DVD mit Dolby5.1. Codierung. Da will wohl nur jemand schnell Geld machen und hat alles zum Thema zusammengewürfelt, sowas ist nicht gerade die feine Art.
 
kleine Korrektur:
Teil 2 erschien für PS2 und Xbox, der dritte Teil ist exklusiv für die PS2, der vierte war wieder für beide Systeme.

Wenn Christoph Gans den Film gestaltet, dann lässt das hoffen. Er hat immerhin "Pakt der Wölfe" hinbekommen und damit eine gelungene Mischung auf die Beine gestellt.
 
Sorry und danke PK ;) / und übrigens: Der 30.06 wird als Erscheinungstermin der UMD angeben.
 
warum bringen die nicht nen silent hill game für die psp. was soll denn der dreck????
 
ist doch nicht bestätigt oder? würde mich ja riesig freuen. aber bei konami muß man aufpassen. manchmal denke ich das sie das japanisch gegenstück zu ea sind. sega ist es ja auf jeden fall :-)
 
@Jonnyxxl:
Bist du wahnsinnig? Konami und Sega mit EA zu Vergleichen grenzt ja an Majestätsbeleidigung. Also bitte.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Sorry und danke PK ;) / und übrigens: Der 30.06 wird als Erscheinungstermin der UMD angeben.


Kein Thema. Ich habe allerdings auch geschludert und vergessen, dass es eine PC Version von Teil 4 gibt, das hattest Du aber schon richtigerweise erwähnt.
Die müsste es aber auch von Teil 3 geben, oder?
 
Zurück