Resident Evil: Deadly Silence: Grauenhafte Werbung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Deadly Silence: Grauenhafte Werbung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Deadly Silence: Grauenhafte Werbung
 
Das nenne ich makaber ;) Kommt fast an Sony´s U-Bahn Werbung der PSP ran!
 
Hmm, ich bin ja immer für Zombies und so aber wenn ich mir vorstelle da mit einem 3Jährigem an der Hand durch die Stadt zu gehen...find ich etwas daneben. Die Zombies haben bella Italia doch schon lange unter Kontrolle und heute entscheidet sich wie lange noch...hallo Herr Berlusconi!
 
Wenn Capcom diese Energie in neue Inhalte der DS-Version gesteckt hätte ... das wäre wohl die beste Werbung gewesen und würde diesen Zinober ein klein wenig überflüssiger machen.

Sunshine
 
habe meinen ds verkauft. dank diesem game werde ich den lite kakufen. :-)
 
ziemlicher aufwand für ein ds spiel. solch eine werbekampagne gabs ja glaube ich nicht mal für den großen bruder den gamecube.
müssen ziemlich vertrauen in das spiel haben.
 
Coole Idee! Italiener sind aber bekannt für ihre makaberen Werbeideen. Ihren Höhepunkt hatten die damals 93 mit UCoB, das war echt hart.
Da ist das doch Lachsack!
 
Warscheinlich meint er

United Colors of Beneton!!!

Aber kein Plan wie da die Werbekampagne aussah
 
richtig gut sowas es soll dem ds utopische verkäufe bescheren hihi 2 millionen ds in einer woche in japan das wärs :-)
 
Richtig, meine United...
Die hatten aus dem damals gerade stark eskalierenden Bosnien, ein Hemd eines Jugendlichen abgedruckt. Dieser Jugendliche ist zuvor einem Heckenschützen zum Opfer gefallen.
So sah das Hemd dann auch aus.
Ging durch viele Printmedien die Werbung.
Darunter dann der Text: United Colors of B...
 
Oha die benetonwerbung ist ja mal megakrass! Wer sich das Einfallen lässt hoffe der Typ wurde deswegen gefeuert.
 
@beasteb: hatten die damals nicht auch die Werbung mit dem sterbenden AIDS-Kranken? Der, dessen Gesicht sie wie Jesus haben aussehen lassen?
 
Kranke, Ausgehungerte, Tote, Soldatenfriedhöfe, Verstümmelte, Ölpestverseuchte Wasservögel... Kein Schockeffekt wurde ausgelassen. Und funktioniert hat's ganz offensichtlich!

Bei Videospielen isses aber auch net ohne... Erinnert sich noch jemand an "Kingpin"? Oder "Messiah"? Besonders letzteres war derbe... Raucherbeine in Nahaufname - Lecker!

Oder die Werbung für die Zeitschrift PCGames... Bestes Beispiel: Auf Seite 1 steht ein Arzt mit Skalpell in der Hand und sagt: "Ich glaube an das Gute im Menschen" Auf der nächsten Seite sieht man einen ziemlich entsetzt dreinguckenden Patienten, aus dessen aufgerissener Bauchdecke die Eingeweide herausquellen und ein hässlicher Alien-Brütling seine Birne ans Tageslicht streckt: "Glauben heißt nichts wissen!" FIES!!!

Edit: So, wieder ein paar Rechtschreibfehler behoben
 
Wenn ihr nochmehr sehen wollt, einfach bei Google Benetton eingeben, und sich nur die Bilder zeigen lassen.
 
das is ja mal ne abgefahrene idee auch wenn sie vielleicht ein bisschen zu weit geht (nicht alle omas verkraften sowas) trotzdem sehr innovativ ;)
 
Zurück