Gran Turismo 4 Mobile: Releasetermin weiterhin offen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4 Mobile: Releasetermin weiterhin offen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4 Mobile: Releasetermin weiterhin offen
 
Jop das wird das erste Rennspielf für die PSP das ich mir anch Ridge Racer kaufe. Aber eins verstehe ich nicht warum macht man kein Neues den dann bräuchte man sich doch nicht an die VOrgaben vom "Großen Bruder" halten. Naja wir bestimmt gut.
 
Ist verständlich, dass Polyphony keinen Releasetermin rausgibt, dann kann auch keiner entäuscht werden^^. De sollen sich so viel zeit nehmen wie es eben brauch, aber wär scon schön, wenns noch dieses Jahr kommt...
 
Allein die Grafik hat mich bei Gran Tourismo begeistert.
Ich kann auf den Titel verzichten...
 
So oft wie das Spiel mittlerweile verschoben wurde habe ich meine Zweifel ob es überhaupt noch erscheint und wenn doch ob es noch vor GT5 kommt.
 
@rayman1702: HÄ? Ironie?
Na wenn´s nicht wieder eine dieser vielen miesen Umsetzungen auf die PSP wird, wo sowieso wieder nur ein für PS2 schon lange erhältliches Spiel mit ein paar mickrigen Zusätzen ausgestattet wird, dann braucht´s gar nicht zu erscheinen. Davon gibt´s schon viel zu viele Titel. Die seh ich auch als Abzocke an. Viel mehr exklusive PSP-Titel sollen mal kommen.
 
Genau, und die Befürchtung hege ich seit ich Tourist Trophy kenne, ein 1:1 Gran Turismo-Klon, nur halt mit Motorrädern. Aber dieselben Strecken, dieselbe Musik, dieselben Sounds und fast identische Fahrprüfungen. Ich glaube sowas nennt man eine Lizenz zum Geld drucken. Und genau darum vermute ich, dass Gran Turismo auf der PSP nichts anderes als ein 1:1-Klon der PS2-Fassung werden wird. Fehlt nur noch, dass sie vor dem Release eine Demo für 40 Euro rausbringen.

Trotzdem: Ein vernünftiges Gran Turismo auf der PSP wäre schon was Feines.

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Genau, und die Befürchtung hege ich seit ich Tourist Trophy kenne, ein 1:1 Gran Turismo-Klon, nur halt mit Motorrädern. Aber dieselben Strecken, dieselbe Musik, dieselben Sounds und fast identische Fahrprüfungen. Ich glaube sowas nennt man eine Lizenz zum Geld drucken.

Ja, finde ich auch schlimm. Nicht schon wieder die alten Strecken, wo ja eh schon einige seit dem ersten Teil dabei sind. Dieselben Sounds? Ja, bei Karambolagen und dergleichen. Genau die selbe Musik wie bei GT4, oder wie? Aber trotzdem ist es was ganz anderes die Mottorräder zu steuern, ist ja ein ganz anderes Gefühl.
 
Zurück