God of War 2: Frische Screenshots online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: Frische Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 2: Frische Screenshots online
 
ich auch mr crenk, ich auch!!! SOOOFOOOOORT!!!!!!

wie absolutgenial des scho ausschaut und wie gewaltig sie diese kreaturen und orte, hammer atmosphärisch wie grafisch, entstehen lassen!!!

einfach nur der wahnsinn!!!!!!!!!! GOD OF WAR FOR EVER AND EVER AND EVER AND EVER.........

SOOOOOFOOOOOOOOORT!!!!!!!!!!!
 
Das wird so abgehen, das Spiel...................
Meine Fresse, die Screenshots sehen wirklich sehr geil aus. Und wer genau hinsieht, merkt beim ersten Bild, das Kratos auf einem riesigen Reitwagen steht. Alleine die Pferde die den Wagen ziehen passen schon nicht ganz ins Bild weil sie so verflucht groß sind. Ach wie freue ich mich auf dieses Spiel. Danke schön.
 
Zurück