Xbox 360: Pioneer entwickelt Dolby Digital-System

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Pioneer entwickelt Dolby Digital-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Pioneer entwickelt Dolby Digital-System
 
Na da bin ich ja mal auf den Preis gespannt... und wer kauft sich eine Anlage extra wegen der 360? Also die meisten werden schon eine haben und die die keine haben werden sich nicht extra wegen der 360 eine kaufen...wo liegt da die Marktposition?
 
Warum nicht? Wegen der 360 kauft man sich ja auch einen HD tauglichen Fernseher.
Also warum dann kein ordentliches Soundsystem dazu? Nicht jeder 360 Besitzer hatte vorher schon ne XBox, wo er 5.1 Ton gebraucht hätte.
 
Also ich brauche mein Surroundanlage haupsächlich wegen Filmen und die meisten dürften finanziell schon mit einer 360 und nen HDTV überlastet sein, ich wäre es jedenfalls und dann noch surround von pioneer? Also wenn ich positiv denke bin ich da bei 3000Euro. Hallo? So viele Millionäre gibts nun auch wieder nicht und jetz komm mir nich mit HD für 800Euro...naja, da gibts dann zwar einen Kontrastwert jenseits von gut und böse (hallo Herr N.) aber dafür kostenlos Schlieren...das ist dann echt NextGen :)
 
ein samsung, philips oder ??fujitsu?? siemens hd tv bekommt man schon für 780 - 850 € (32zoll). noch ein bisschen günstiger und ich werde mich von meiner alten glotze verabschieden.
:-)
 
Fujitsu Siemens Myrica V32 für 850 Euro, mein alter Ferseher hat 1200 Euro gekostet.
Aber den Myrica geb ich nicht mehr her :D


3000 Euro....da könnte man ja 3 Fernseher und ne Box kaufen :D
Was willste denn damit ?

:)
 
Also meine Rechnung war: 400 die 360ger/ Pioneer gibts nich für 100Euro bei Aldi, sicher mit Boxen usw. 500-600 (außer es wird minderwertiger Mist) und ein ordentliches HD Gerät kostet noch 2000Euro die für 800 sind doch scheiße! Sorry für die Ausdrucksweise...
 
LOL, diese Brüllwürfel sollen ne dolby Digital 5.1 Anlage darstellen? Ja is klar;) Wenn ich mir überleg das das durchaus gute Quadral Quintus System für 250 inkl. Versand hergeht und man dann fette Standboxen mit tollen Dolby 5.1 Klang daheim hat, dann möcht ich gar nicht erst wissen wieviel diese Dinger hier kosten sollen.

Einzig das Bedienteil sieht sehr geil aus:) Aber ansonsten sollte man solche Systeme besser im Laden stehen lassen, denn sowas gibt einfach kein guten Klang her. Wenn das Teil jedoch nur 100 Euro kosten sollte,wärs interessant...aber ich glaub mit so nem Preis können wir kaum rechnen.

Ne wirklich tolle Surroundanlage gibts schon wirklich recht günstig. Wer sich zb. nen Pioneer VfX-515 AV Receiver zulegt und dazu nen Quintus Quadral System hat für 450 Euro ne richtig fette Dolby Digital 5.1 Anlage zuhause stehen :)
 
warum sind die hd tv für 850 € scheisse? mein kumpel hat nen samusung für 849 €. für die 360 reicht das.
 
Zurück