PlayStation Portable: PSP 2 ohne UMD-Laufwerk?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable: PSP 2 ohne UMD-Laufwerk? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable: PSP 2 ohne UMD-Laufwerk?
 
Wen interessiert das ? Werden dann Ps3 Umsetzungen drauf laufen ?
 
Tja und in zwei Jahren kommt dann eine PS3 bei der das BlueRay wegrazionalisiert wurde, hehe
 
nicht doch! blu-ray ist essentiell für next-gen-gaming... MUAHAHA
 
Vermutlich erscheint für das Gerät dann eine überteuerte Docking-Station, mit der man UMDs und PS1- und PS2-Spiele auf die Festplatte kopieren kann. Natürlich muss man die Software dann erst online von Sony freischalten lassen. *^_^*
 
Oi, es heist natürlich wegraTionalisiert... meine Rächdschraibunk isst widär unter aler Sau häute.. und HD ist essentiel für NextGen, so jetzt ich: MUHAHAHA ;)
 
Komisch kauft asich dann eh niemand weil es keine guten Spiel für den Vorgänger gab ;)
 
naja dass die UMD eine totgeburt ist steht wohl ausser frage.
leute das ist sony.
ich sage euch was kommt
Blu-Disc mit ner speicherkapazität von 8.5GB
 
einer der schlechtesten fake-meldungen aller zeiten !!!!!!!!!!!
(genauso wie die revo bilder von gestern)
 
alles nur spekulationen. ich denke nicht, dass sony beim PSP-Nachfolger auf ein Laufwerk verzichten wird. denn ist ist fraglich ob die technik zu dem zeitpunkt schon soweit ist, dass über WLAN so große Datenmengen für ein Spiel runtergelanden werden können. und dann wäre der nachfolger auch nicht mehr abwärstkompatibel, und bist jetzt war jeder playstation abwärtskompatibel. das eine festplatte kommt kann ich mir gut vorstellen. bis dahin haben sie sicher schon bessere technik zur verfügung die stromverbrauch und wärmeentwicklung einer festplatte kontrollierbar machen würden...
was ich arg finde ist das der PSP-Nachfolger bereits in 3 jahren kommen soll - schon etwas früh. wenn man bedenkt wie lange sonst die sony-konsolen am markt sind bist ein nachfolger kommt, allerdings ist die PSP halt auch nicht so sonderlich erfolgreich..........
 
Zurück