Nintendo Revolution: Ubisoft veröffentlicht erste Screenshots

S

Super-Gamer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Ubisoft veröffentlicht erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Ubisoft veröffentlicht erste Screenshots
 
Also wenn das nicht oberhammerfett ist dann weiß ich auch nicht...! :0
 
Hab ich schon im Forum gesagt aber hier nochmal: Bei solchen Spielen ist der Revo sofort gekauft. Da freue ich mich schon. Ich hoffe nur, dass mehr Spiele dieser Art erscheinen, nicht so wie auf dem Cube.
 
ja,ja sieht echt voll fett aus ,dass muss man sagen.der revo wird für mich immer interesanter.kann schon gar nicht mehr die e3 abwarten.
 
naja dieser mini bericht sagt ja nicht viela aus.
es heisst wohl weiterwarten.
 
@DataBase: Dito! Voll und ganz! Wenn wirklich mehr Spiele der Art erscheinen, ist das Ding gekauft. Ok, gekauft hätte ich mir das Gerät als bekennender Multikonsolero sowieso früher oder später. Aber mit der richtigen Software wird aus dem "später" dann eben eher ein "früher".
 
Naja, schaut euch mal die Bilder von Black zum Vergleich an......

Sooo gut, wie alle es uns weismachen wollen, ist es gar nicht.
 
Aber viel kann man von der Grafik ja nicht erkennen. 1. Sind es Scans und 2. hat Ubisoft wohl extra spektakuläre Szenen ausgewählt, Funken, Explosionen usw. Ich bin mal auf hochwertigeres Material gespannt. Aber sowas zum Start und noch 2 andere Action-Titel und das Ding ist auch zum Launch gekauft.
 
muss dieses Mal doch über legen, ob Next-Gen oder Revo ;)
 
@elburro:
Nana, der Nrev ist sowas von Next Gen! :D
Schon allein wegen der Steuerungsmöglichkeiten!
 
@Data

Bei Spielen dieser Art kann man doch auch bei der 360 bleiben, oder? ;)
 
@Travis
Ich kann von Ego Shootern nicht genug bekommen. Und wenn die Steuerung so gut funktioniert wie versprochen, dann sowieso.
 
@Ext.tinct Sun: deswegen ja - Revo is halt was anderes - sozusagen eine paralleluniversum neben der Next-Gen-Welt ;D
 
Ich würde mich auch über en Star-Wars freuen! Mim Laserschwert kugeln blocken, special moves ablassen und das Schwert kreisen lassen!

Hier kommt es mal richtig auf Bewegungen an, nicht auf Button-Smashing(Tekken)^^
 
An alle die zweifeln dieses Bilder stammen von der nicht Finalen Hardware !!Die Finale Hardware sprich Devi Kits kommen im Juni !!:

Sun:Und alle anderen die es nicht wissen hier die News/Infos...über die Dev Kits:

Neue Infos zur Revolution

Finale Dev-Kits im Juni

IGN Revolution hat mit mehreren Herstellern auf der ganzen Welt über Nintendo´s Revolution-Konsole gesprochen. Demnach habe Nintendo bisher drei Versionen des Entwicklungs-Kits verschickt. Das erste war ein einfacher GameCube mit einem verkabelten Revolution-Controller. Das zweite war ziemlich identisch, besaß allerdings einige Optimierungen. Und das dritte, welches die meisten Studios vor ca. einem Monat erhielten, sei vom Aufbau her ähnlich, hat aber eine höhere CPU Leistung.

Insider berichten, dass einige große Publisher schon ein vollständigeres Entwicklungs-Kit erhalten haben sollen, welches Version 3.5 genannt wird. Dieses soll der Finalen Konsole schon sehr nah sein, und wird auch mit einem kabellosen Controller ausgeliefert. Die meisten 3rd-Parties werden jedoch noch mehrere Wochen warten müssen, bis sie dieses Kit erhalten, wenn nicht sogar noch länger. Entwickler, die Software für die Revolution entwickeln, welche auf der E3 spielbar sein wird, werden schon bald das offiziell vierte Entwicklungs-Kit erhalten, welches in etwa 90% - 95% der finalen Leistung der Konsole besitzt. Zu den Entwicklern zählen z.B. Electronic Arts und Ubisoft. Es wird erwartet, dass die finalen und komplett fertigen Entwicklungs-Kits im Juni 2006 verfügbar sind. Die kosten für ein solches Kit sollen 2000$ betragen.

Wenn die Studio´s schon mit der Architektur des GameCubes vertraut sind, sollen ihre Revolution-Projekte sehr schnell auf der neuen Konsole laufen. Die Aufmachung der zwei Systeme sei sehr ähnlich, trotz der ungefähr doppelt so starken Revolution-Hardware.

Auf die Frage, ob die Power der Revolution zu gering sei, antwortete ein Entwickler: "Nein. Zuerst waren wir abgeschreckt, dass sie weniger Leistungsstark als die Xbox 360 ist. Aber als wir alles mit dem Controller zum laufen brachten, verschwanden unsere Bedenken." Andere Studios haben diese Aussage bekräftigt. Zwar sei die Revolution weniger Leistungsstark, doch macht sie dies mit dem innovativen Controller wieder wett.

Die Studios rechnen mit einem Verkaufspreis von unter 200$ (ca. 168€), manche sogar mit 150$ (ca. 126€).

Quelle:
 
Zitat von Consolewars

"Die Studios rechnen mit einem Verkaufspreis von unter 200$ (ca. 168€), manche sogar mit 150$ (ca. 126€)."

Verdammt ist die billig, unter 200 Dollar aber die Screens gefallen mir, langsam weckt die Revolution meine Interesse.
 
hätte wirklich nicht mit so einer pracht gerechnet...
hui ich bin mal gespannt auf McDaniels meinung!
 
Mr_Cenk hat folgendes geschrieben:

hui ich bin mal gespannt auf McDaniels meinung!



ICH auch!!! MC-Tendo oh erhöre uns!
 
Zurück