Tom Clancys Rainbow Six: Vegas: Infos, Infos, Infos....

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancys Rainbow Six: Vegas: Infos, Infos, Infos.... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancys Rainbow Six: Vegas: Infos, Infos, Infos....
 
Hammer also ich liebe ja Spiele mit solcher Thematik. Auch Las Vegas zuwählen ist irgendwo genial, alles ist bunt und hell...

DIe Grafik sieht auch super aus. Next Gen ich komme...
 
Jor, hoffentlich machen die Entwickler damit Lockdown wieder gut. Das fand ich nämlich äußerst mittelmäßig. Der Singleplayer war zu leicht und hat mitunter null Taktik erfordert und der Multiplayer war imo ziemlich verbuggt und hat sich auch viel zu stark wie ein "Run and Gun"-Shooter gespielt. Naja, ich bin jedenfalls gespannt!
 
Zurück