Nintendo Revolution: Radical Entertainment ist mit an Board

S

Super-Gamer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Radical Entertainment ist mit an Board gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Radical Entertainment ist mit an Board
 
Es ist ja schon lange bekannt, dass erst auf der E3 (welche in einem Monat stattfindet) Spielszenen gezeigt werden und dann aber auch alle Hüllen fallen gelassen werden, ich freue mich schon !!!
 
wird ja immer besser!! immer mehr entwicklerteams schließen sich nintendo an. ich freue mich auf jeden fall zu sehen was für spiele in zukunft auf dem revo laufen werden...
 
ja nur sind nach einer Weile auf Nintendos letzten Konsolen auch immer wieder fast alle abgesprungen, hoffentlich diesmal nicht.. Also Simpsons Hit and Run fand ich richtig gut, das lässt mich hoffen aber so Top-Burner hatte diese Schmiede noch nicht aber jede Legende nimmt ja mal ihren Anfang :)
 
na auf die konsole bin ich ja gespannt. der controller gefällt mir aber gar nicht und ich hoffe, dass es eine alternative geben wird.
 
danke darkwing für die information. damit kann ich contra für den kauf des revolution streichen
 
Zurück